Vincent (www.bassfabrik.de) Tribute mit Olivenholzgriffbrett, Preci-Variante

Bluesbass76

Bluesbass76

Active Member
Beiträge
28
Ort
DE
Bassix
ß8.105
Golden Rambler.jpg

Sehr seltener Vincent Tribute mit Olivenholzgriffbrett
hellbeige/altweiss mit Creme-perloid-Schlagplatte
1 Häussel-PU
Gekerbter Saitenniederhalter erlaubt jede Saitenstärke, auch H-E-A-D, problemlos
Lautstärkeregler und Tonblende
Schaller Security Pins
sehr gepflegter Zustand, ca. 4 Jahre alt.

Mehr braucht ein Bass nicht.

Wegen Umstieg auf Kontrabass abzugeben.
Neupreis 1.190 Euro für 790 Euro
Im Gigbag
, zzgl. Versandkosten.
Abholung bevorzugt.
Die Fender-Box ist NICHT im Lieferumfang mitinbegriffen und ja, es ist eine Bassbox, die ausgehend von einer Gitarrenbox als Bassbox von FMC umgebaut wurde.
 

Anhänge

  • Golden Rambler_3viertel.jpg
    Golden Rambler_3viertel.jpg
    393,9 KB · Aufrufe: 285
  • Golden Rambler_Body.jpg
    Golden Rambler_Body.jpg
    894,9 KB · Aufrufe: 283
  • Golden Rambler_Hals.jpg
    Golden Rambler_Hals.jpg
    344,7 KB · Aufrufe: 269
  • Golden Rambler_Head.jpg
    Golden Rambler_Head.jpg
    498,6 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
Olive als Griffbrett sieht man nicht jeden Tag, schaut sehr toll aus der Bass! Viel Erfolg beim Verkauf.
 
Die Kopfplatte glänzt so, ist der Hals lackiert?

Habe einen PJ von Johannes Pöhlmann mit Olivenholzgriffbrett. Hals ist sehr schmal und angenehm. Das Griffbrett ist ohne großartigen Abrieb, obwohl es einer meiner Lieblingsbässe ist, Olive ist also eine gute Wahl.
 
Normale Mattlackierung, vielleicht auch seidenmatt. Ich mag keine geölten oder gewachsten Basshälse.
 

Zurück
Oben Unten