• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Vintage 60's Framus Strato Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klickklick2

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß0
klickklick2 hat ein neues Inserat eingestellt:

Vintage 60's Framus Strato Bass - Vintage 60's Framus Strato Bass

Zum Verkauf steht ein Framus Strato Bass aus den 60ern, Made in Germany. Die Single Coil Tonabnehmer wurden vor wenigen Jahren neu gewickelt, nach unten versetzt und die Saitenlage näher an den Hals gebracht. Alle Originalteile, die dabei ausgebaut wurden, sind noch vorhanden. Bei den aktuell aufgezogenen Saiten handelt es sich um H1133RB Beatle Bass Strings von Höfner. Außerdem wird der Bass in einer neuwertigen Fender Basstasche versendet.



* 60s Framus Strato Bass

* Made in Germany

*...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten