Vintage Epiphone Genesis Bass 1979/81 (fretless umbau)

Bass Boomer

Bass Boomer

Well-Known Member
Beiträge
1.212
Ort
DE
Bassix
ß21.660
Ich biete hier einen alten Epiphone Genesis bass an. Baujahr müsste so um 1979 bis 1981 liegen...ganz genau kann ich es nicht bestimmen. Dem Bass wurden mal die Bünde entfernt und mit Holzkitt gefüllt...das ganze nicht 100% professionell aber funktional. Klingt jedenfalls super als Fretless. Weiterhin hat er eine Schaller 3D Bridge bekommen. Den Koffer gibt es leider nicht mehr!

Preis: 200,-
Gern auch Tauschangebote!

Epi 1.JPG
Epi 2.JPG
Epi 3.jpg
Epi 4.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
.., kannst es mir ruhig mitteilen, wenn du keine Geschäfte mit mir machen möchtest, Bass Boomer....

• Is schon O-Keh & komm damit klar
 
Hallo Bassboomer,
ist interessant.!
Dein Standort?
sorry, wie schreibe ich Dir eine PM?
Sorry, bin noch nicht lange hier im forum unterwegs.
Peter
 


Zurück
Oben Unten