Vintage Geigen-Blindtest auf SO

Zitat:Original erstellt von: lowdown

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Sorry, aber das ist nach [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14809828"]dem[/url] und [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14809829"]dem[/url] schon der dritte Thread innerhalb von 1 1/2 Stunden zum selben Thema... [ooo]
Dann möge jemand meinen Thread löschen oder zumachen.
Deinen Thread kann man nicht mehr schließen, aber die beiden anderen können das. Wenn Du einen Thread eröffnet hast, kannst Du, solange noch nicht geantwortet wurde, den Thread mit dem Mülleimer-Symbol löschen.

 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: lowdown

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Sorry, aber das ist nach [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14809828"]dem[/url] und [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14809829"]dem[/url] schon der dritte Thread innerhalb von 1 1/2 Stunden zum selben Thema... [ooo]
Dann möge jemand meinen Thread löschen oder zumachen.
Deinen Thread kann man nicht mehr schließen, aber die beiden anderen können das. Wenn Du einen Thread eröffnet hast, kannst Du, solange noch nicht geantwortet wurde, den Thread mit dem Mülleimer-Symbol löschen.

Was das grundsätzliche Problem, nämlich dass wir hier zu viele Unterkategorien haben, nicht löst.
Ich für meinen Teil habe nicht unbedingt immer Zeit, bevor ich was poste, mich durch alle Bass-, Effekt-, Off Topic- und Off Off Topic-Kategorien durchzulesen.
Mit einer klareren Struktur würde man solche Doppel- und Dreifachpostings vermeiden. Kommt ja doch öfter mal vor, vor allem wenn nicht ganz eindeutig ist, wo ein Thema hingehört.
 
Zitat:Original erstellt von: lowdown
Was das grundsätzliche Problem, nämlich dass wir hier zu viele Unterkategorien haben, nicht löst.
Ich für meinen Teil habe nicht unbedingt immer Zeit, bevor ich was poste, mich durch alle Bass-, Effekt-, Off Topic- und Off Off Topic-Kategorien durchzulesen.
Mit einer klareren Struktur würde man solche Doppel- und Dreifachpostings vermeiden. Kommt ja doch öfter mal vor, vor allem wenn nicht ganz eindeutig ist, wo ein Thema hingehört.

Dafür gibt's ganz oben in der Mitte den Button Aktive Themen! Da kannst du schauen, was seit deinem letzten Besuch an Themen gepostet und auf alte Themen geantwortet wurde!
Die Übersichtlichkeit ist schon da - nur scheint's wohl keiner ausser mir zu benutzen!
 
Zitat:Original erstellt von: lowdown

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Original erstellt von: lowdown
Mit einer klareren Struktur würde man solche Doppel- und Dreifachpostings vermeiden. Kommt ja doch öfter mal vor, vor allem wenn nicht ganz eindeutig ist, wo ein Thema hingehört.
Anstatt "Papa hilf!" machen wir doch lieber die Augen auf und löschen auch mal selber! [):]
 
Zitat:Original erstellt von: lowdown

Zitat:Original erstellt von: bassatuba

Zitat:Original erstellt von: lowdown

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Original erstellt von: lowdown
Mit einer klareren Struktur würde man solche Doppel- und Dreifachpostings vermeiden. Kommt ja doch öfter mal vor, vor allem wenn nicht ganz eindeutig ist, wo ein Thema hingehört.
Anstatt "Papa hilf!" machen wir doch lieber die Augen auf und löschen auch mal selber! [):]
[):]
Oh Gott, muss man sich hier wirklich für Postings und Threaderstellung vor der obersten Forumsgerichtsbarkeit verantworten?
Wie Nimy schon schrieb, sobald hier eine Antwort gepostet wurde, kann ich den Thread nicht mehr selbst löschen.
Wenn Du weißt wie's geht, dann danke für sachdienliche Hinweise, ansonsten einfach auch mal die Klappe halten, bzw. die Finger von der Tastatur lassen.
Und bevor Du dich angegriffen fühlst: ich geh Dich nur in der gleichen blasierten und herablassenden Art an.
Und dass Du jetzt fast eine Woche nach Threaderstellung und wo eigentlich alles gesagt ist und nichts mehr hinzu zu fügen ist, nochmal draufhauen musst, zeugt auch nicht gerade von Foren-Kompetenz.
Sorry!
Einfach nichts mehr posten, dann säuft er eh ab. Also was soll das?
*Kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten