• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
f.the.c

Vintage Jazz Bass Hals Mighty Might, ca. 90er

f.the.c

f.the.c

Active Member
Beiträge
86
Ort
DE
Bassix
ß8.898
f.the.c hat ein neues Inserat eingestellt:

Vintage Jazz Bass Hals Mighty Might, ca. 90er - Vintage Jazz Bass Hals Mighty Might, ca. 90er

Ahorn mit Palisander Griffbrett. Hals ist lackiert, alles funktioniert. Schöne Patina. Ist grad noch verbaut. Aber ich schlachte den Bass, weil ich so vielleicht den eigentlichen Wert zusammen bekomme.
Liegt vom Feeling zwischen Jazz und Precision.
Stammt noch aus der Zeit, als nur Schecter, Rockinger und eben Mighty Might Ersatzteile anboten.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten