Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Bass Boomer
...ich hab letzte Woche soeinen Tele-Bass angetestet. Alles in allem kann man ihn leider nur als BILLIG bezeichnen. Schlecht verarbeitet und lascher Sound und wenn man näher rannkommt sieht er auch nur Billig aus. Schade, ich hab von Squier schon wesentlich besseres gesehen...![]()
Zitatch werd morgen gleich mal anrufen.
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Zitat:Original erstellt von: Bass Boomer
...ich hab letzte Woche soeinen Tele-Bass angetestet. Alles in allem kann man ihn leider nur als BILLIG bezeichnen. Schlecht verarbeitet und lascher Sound und wenn man näher rannkommt sieht er auch nur Billig aus. Schade, ich hab von Squier schon wesentlich besseres gesehen...![]()
Wo hast Du den denn getestet? Würd ich mir gerne mal ansehen, mir wurde aber gesagt, den gäbe es erst in ca. 1 Monat...
Zitat:Original erstellt von: Chuck
es heißt übrigens "Furnier"...
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
auch hier:glückwunsch! klingt wirklich gut, aber den 51er hals bekommst du trotzdem nicht von mir..[]
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
[P]
ich bin sowas von zufrieden mit dem 51er, der bleibt wie er ist, basta! (ich würde dir natürlich empfehlen, la bella flats auf den telebass zu ziehen..[])