VK Daion Savage

jun.jo

jun.jo

New Member
Beiträge
5
Ort
CH
Bassix
ß1.001
Hallo zusammen
Hier ein Exot, ein Daion Savage Bass. Den Bass hab ich 93 oder 94 gebraucht gekauft und den Hals beim Gitarrenbauer richten lassen. Dabei wurde er abgeschliffen. Das Halsprofil hat aber immer noch die original asymmetrische Form. Der Bass hat etliche Macken, sieht aber im Grossen und Ganzen noch gut aus. Die Saitenmarke weiss ich nicht mehr, da der Satz schon seit Jahren drauf ist.... Sind auf jeden Fall Roundwounds. Als Preis stelle ich mir 400 CHF vor.



Der Bass kann in der Nähe von Zürich besichtigt (und abgeholt) werden. Ich habe leider keinen Amp mehr, daher ist ein Anspielen bei mir nur über Kopfhörer möglich.
 

Anhänge

  • WP_20150315_14_41_34_Pro_small.jpg
    WP_20150315_14_41_34_Pro_small.jpg
    229,3 KB · Aufrufe: 81

Zurück
Oben Unten