Biete: Fender Mustang MIJ, Daion Savage

jun.jo

New Member
Bassix
ß391
Der Platz geht mir aus, daher muss ich mich von ein paar Schätzen trennen...

Zum Verkauf stehen ein Fender Mustang MIJ und ein Daion Savage Bass.

Den Fender habe ich im November 2011 gebraucht erworben, er war damals praktisch neuwertig. Er ist immer noch in gutem Zustand. Als Saiten sind im Moment D'Addario Chromes Flatwounds drauf. Preis: 500 CHF

WP_20150315_14_35_45_Pro_small.jpg

Beim zweiten Bass handelt es sich um einen Exoten, nämlich um einen Daion Savage Bass. Den Bass hab ich 93 oder 94 gebraucht gekauft und den Hals beim Gitarrenbauer richten lassen. Dabei wurde er abgeschliffen. Das Halsprofil hat aber immer noch die original asymmetrische Form. Der Bass hat etliche Macken, sieht aber im Grossen und Ganzen noch gut aus. Die Saitenmarke weiss ich nicht mehr, da der Satz schon seit Jahren drauf ist.... Sind auf jeden Fall Roundwounds. Als Preis stelle ich mir 400 CHF vor.

WP_20150315_14_41_34_Pro_small.jpg

Beide Bässe können In der Nähe von Zürich besichtigt (und abgeholt) werden. Ich habe leider keinen Amp mehr, daher ist ein Anspielen bei mir nur über Kopfhörer möglich.
 

hychef

New Member
Bassix
ß355
Hallo
Ist der Mustang Bass noch da?
Besteht auch die Möglichkeit den Bass zu versenden?

Freu mich von dir zu hören!
 

Oben Unten