VK: Glockenklang Space Deluxe 1x12-Box (420,-€ VHB)

groovekeks

groovekeks

Breathe
Beiträge
17
Ort
Hamburg
Bassix
ß3.913
Ich verkaufe meine Glockenklang Space Deluxe, Erstbesitz, gekauft 08/2012.

Zu den Specs: http://www.glockenklang.de/de/produkte/bass_systeme/space_deluxe.htm

Die Box wurde bei so einigen Gigs und noch mehr Proben eingesetzt, dabei immer sehr pfleglich behandelt. Das Gehäuse hat einige kleinere oberflächliche Gebrauchsspuren, z.B. an den Stapelecken oder an der unteren hinteren Gehäusekante, siehe Fotos. Insgesamt würde ich den Zustand optisch als gut beschreiben. Technisch ist alles perfekt, nie Probleme gehabt. Die Box wurde auch nicht sehr stark belastet.

Die Box kann gerne in Göttingen getestet werden.

Preis: 420,-€ VHB

Bitte keine Tauschangebote.

IMG_7669.JPG
IMG_7660.JPG
IMG_7661.JPG
IMG_7662.JPG
IMG_7663.JPG
IMG_7664.JPG
IMG_7665.JPG
IMG_7666.JPG
IMG_7667.JPG
IMG_7668.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten