Vlček Bass

pirat54

pirat54

Well-Known Member
Bassix
ß15.266
Hallo
Durch eine Kleinanzeige hier im Forum bin ich auf die Firma aufmerksam geworden.
Erinnert mich ein bißchen an AV Bässe.
Preislich eben auch noch sehr zivil.

Wer hat einen?
Wer kennt einen der einen hat?
Wer hat schon mal einen gespielt?
Eindrücke? Erfahrungen? Tests?
 
C

cwegy

Well-Known Member
Bassix
ß19.570
Hab noch keinen gespielt, die haben ein flaches Griffbrett 14“ (was ich nicht mag) klingen aber verdammt gut.

If you are not afreed of bed djörman inglisch, you could wotsch Thiss video

 
pirat54

pirat54

Well-Known Member
Bassix
ß15.266
Ja, die Videos mit den AV Bässen kenne ich gut
und Gregors Englisch ist abgesehen von der Aussprache bedeutend besser als meines:D

interessant wäre es etwas über Vlcek Bässe zu erfahren
 
C

cwegy

Well-Known Member
Bassix
ß19.570
Ach verdammt sorry, ich hatte das durcheinander bekommen, da hier letztens ein AV in den Anzeigen war.
 
heart murmur

heart murmur

Member
Bassix
ß813
Der Klang der Bässe gefällt mir wirklich sehr gut. Und das Knight Modell finde ich optisch auch sehr schick. Was kosten die Bässe dort in etwa?
 
pirat54

pirat54

Well-Known Member
Bassix
ß15.266
auf der HP ist ein Grundpreis angegeben: 55.000 CSK das sind ca 2170 €

Das Knight Modell gefällt mir eben auch sehr gut
 
heart murmur

heart murmur

Member
Bassix
ß813
Vielen Dank, das muss ich übersehen haben. Bei Fodera würden da sicher nochmal 5000€ drauf kommen. Ein Sechssaiter wäre wirklich interessant. Schade, dass man sie in Deutschland nicht so ohne weiteres testen kann.
 
 

Oben Unten