Vollidioten in den Kleinanzeigen

aus gegebenem anlass belebe ich diesen thread mal neu.
nach eingabe des namens "Johannes Oehl" kam hier gleich: "vollidioten-in-den-kleinanzeigen"...
leider habe ich gerade einen basstausch mit besagtem herren über ebay kleinanzeigen laufen. meinen teil des deals habe ich erfüllt und einen (teuren) bass an ihn losgeschickt. er hingegen hat seinen bass noch nicht abgeschickt. meine frage: was ist der deal mit dem typen? ist er ehrlich?
bin dankbar für erfahrungsberichte etc...

Ich habe dem Johannes mal ein Effektgerät abgekauft und damals hatte er es versehentlich an eine falsche Adresse geschickt, dann zurück bekommen und schließlich an mich geschickt.
Der ganze mail-Verkehr lief zudem etwas schleppend; das (teure) Gerät jedoch voll in Ordnung.

Mein Fazit: Im Grunde kein schlechter Mensch, aber wohl hin und wieder etwas verpeilt... :-)
 

Zurück
Oben Unten