Vollidioten in den Kleinanzeigen

Zitat:Original erstellt von: qwertzuiopü

Muss ich das alles lesen?[ooo]
Latürnisch!
Irgendwo ist in der epischen Wand von Text die geheime Formel zur Erlangung der Weltherrschaft versteckt. In jedem siebenten Ei....
Ich wusste gar nicht, dass es hier einen Kleinanzeigenmarkt gibt [:D]
 
Zitat:Latürnisch!
Irgendwo ist in der epischen Wand von Text die geheime Formel zur Erlangung der Weltherrschaft versteckt. In jedem siebenten Ei....
Sch**** ich habs schon geahnt- also gleich nochmal lesen - muss irgendwas übersehen haben...[:O!]
 
is doch logisch - stell läpschtop 90° versetzt auf, scroll janz schnell rauf und runter und du weißt watt los is....


wir leben auch nur in der matrix....[^]
 
Zitat:Original erstellt von: Kepoj
Italia Modulo Tipo 3
Biete hier meinen Italia Bass an. 60's Look pur und vom Sound her irgendwo zwischen Preci, Jazz und Musicman. Das Modell wird, soweit ich weiß, nicht in Deutschland vertrieben und ist selbst auf d...

...

Headless 5 Saiter
5Saiter Headless Handmade in Austria Handgemachter Headless von HEMAGE Guitars.Wohl einer der besten Instrumentenbau

Kepoj fasst das jetzt nochmal kurz für uns zusammen und sortiert die Angebote nach Anzeigen mit den meisten enthaltenen "e", absteigend:
 
Ich frage mich auch, was daran so schwehr ist seine Klamotten in die passende Kategorie zu stellen. Und dann gibts Leute die da alles doppelt und dreifach reinstellen. Oder mal kein Preis, keine Beschreibung. Würde mehr Spaß machen, wenn man da statt 2 Sekunden vielleicht mal 3-5 Minuiten investieren würde. Ich hab bisher nur bei Leuten gekauft wo das gestimmt hat, die haben sich dann auch als sehr nett entpuppt;-)

Zu Oehl muss man nix mehr sagen ausser: Such dir Hilfe.
 
Zitat:Original erstellt von: Kong

Oehl? Johannes Oehl? Ist das der Wichtigtuer mit der unbeachteten Facebook-Seite? [:D]

Anyway, das ist ausserhalb von Bassic. Es nervt nur generell, wenn jemand (egal ob oehlig oder nicht) die Kleinanzeigen zuspammt.
Genauso nervig sind dann Trolle, die andere Trolle darauf hinweisen, dass sie die Kleinanzeigen zuspammen[:-PP]
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute gibts.. Ich hatte gestern auch den Fehler gemacht, den Kollegen "Altbasser" freundlich per PN danach zu fragen, warum er seinen Bastel-Precision jede Woche neu in ALLEN Kathegorien des Bassmarkts reinstellt. Daraufhin bekam ich eine ziemlich unwirsche Mail und wurde als "nerviger Blockwart" beschimpft.
Der Typ scheint das Forum sowieso wohl nur als Verkaufabladeplatz zu nutzen. Nen sinnvollen Beitrag von ihm habe ich noch nicht gefunden... Mich interessierte einfach mal, warum er mir gleich ne Pöbel-PN zurückschickte. Offensichtlich läuft sein Postfach schon über mit soetwas. Da brauche ich mich ja nicht zu wundern, wenn auf meine harmlose PN mit einem verbalen Arschtritt geantwortet wurde.

Den Thread hier habe ich übrigens in der Suchmaschine unter Stichwort "Altbasser" gefunden. Mich interessierte einfach nur, was er so an sinnvollen Beiträgen geschrieben hat, vielleicht auch , um seine Beweggründe zu verstehen...

Egal jetzt, ich widme mich jetzt wieder anderen Dingen, wie Bass-Spielen und Technik... Es ist es nicht wert, sich darüber aufzuregen.

Gruß
Stefan
 
Zitat:Original erstellt von: Stratitis

Leute gibts.. Ich hatte gestern auch den Fehler gemacht, den Kollegen "Altbasser" freundlich per PN danach zu fragen, warum er seinen Bastel-Precision jede Woche neu in ALLEN Kathegorien des Bassmarkts reinstellt. Daraufhin bekam ich eine ziemlich unwirsche Mail und wurde als "nerviger Blockwart" beschimpft.
Ging mir mit dem Kollegen vor ein paar Wochen auch schon so. [**/]
 
Offensichtlich gibt es wohl einen neuen Modetrend im "Bassmarkt" .. oder es ist irgendein Softwareproblem.
Manche identische Anzeigen stehen 2,3 manchmal sogar 5x untereinander. Versuchen manche so Aufmerksamkeit zu erregen? Auf jeden Fall löst das bei mir eine innere "Ignore"-Funktion aus, die das Lesen einer solchen Anzeige sofort unterbindet :-)

Kann ja mal passieren, daß man bei einer shice Netzverbindung das ganze 2x gepostet hat.. aber wozu gibts dann für den Ersteller diese nette 1-Click-Löschfunktion...

Manche kapierenes einfach nich, daß sie sich mit solchen Nervsachen die möglichen Kunden schon im Vorfeld vergraulen....

 

Ich glaub nciht dass das ein Software Bug ist,
Die Anzeigen sind teilweise einige Minuten auseinander. Anscheinend versuchen die Leute wieder und wieder Bilder hochzuladen, was aber nicht funktioniert. Warum sie nicht löschen entziet sich aber auch mir.
 
Vor 2 Wochen hatte ich das Problem, das immer wieder ein Serverfehler "500 - Internal server error.
There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed." angezeigt wurde, nachdem ich auf den "OK"-Button geklickt hatte, um die Anzeige einzustellen.
Im Endeffekt stand sie dann nach 4 missglückten Versuchen auch 4x da - hab' drei gelöscht und gut.
Jetzt wieder das gleiche Problem, nur das trotz mehrmaliger Versuche auch keine Anzeige gelistet wird.

Also:
Keine aggressive Marketing-Strategie, sondern ein Serverfehler.
Weiß jemand, was da jetzt seit Wochen nicht funktioniert und wann man wieder Anzeigen einstellen kann?
 
Man,wer soll denn den Quatsch da alles lesen ? SOWAS ist echt unnötig und sollte gleich gelöscht werden.
 
Manche kapierenes einfach nich, daß sie sich mit solchen Nervsachen die möglichen Kunden schon im Vorfeld vergraulen....

Jau - und Leutz zB, die immer Bässe der gleichen Marke lancieren, ohne Details, ohne Bild ...früher habense dann noch auf ein schwurbeliges Gruppenbild in ihrem Profil verwiesen... schon aus Prinzip nicht.
 
Ich finde dieser Thread hat absolut seine Berechtigung. Dieses ADS Verkaufen hier geht mir echt auf den Sack...kann man nicht mal 5-10 Min investieren wenn man was verkaufen möchte?
 
Wir brauchen da einvernünftiges Plugin um den Ganzen Flohmarkt übersichtlicher und einfacher zu machen, sodass keine Threadleichen etc. entstehen. Manche User melden mir Nachrichten im Flohmarkt oder kennzeichnen sie als "verkauft" - das hilft mir schonmal deutlich weiter...
 

Zurück
Oben Unten