Von welchem Setup träumt ihr heimlich? (Was hättet ihr wenn ihr unbegrenzt Geld hättet?)

Aber das Spielen ist doch nur die halbe Leidenschaft ;-)

Ich habe so ein ambivalentes GAS... Brauchen tu ich nichts, haben wollen tu ich schon was, aber andererseits frage ich mich bei der Hälfte des Krempels, der hier rumliegt, ob ich den noch brauche oder es sich lohnt, wegen eines Liedes den 5er zu behalten, nur um dann wieder zu denken, "war ja nicht teuer und für den Fall der Fälle...". :rolleyes:
 
Das einzige was hinsichtlich Verstärkung noch fehlt ist ein Ampeg SVT VR mit 8x10.

Bei mir wäre es wohl in skunkworks SVT, ne 810 Heritage und nen b15.
Ansonsten ggf noch ne Mesa Diesel 215 für den m6.

Bassmäßig nen Mitte 60ger Preci, nen Gibson EB-2d, nen alten Epiphone Rivoli, einen Grabber und nen EB-3 aus den 70gern.
Dann gerne noch nen Takamine b10.

Gerne ein ordentliches Effektboard mit "unterirdisch" verlegten Kabeln und noch eine par Harvest Gigbags und Gurte.

Eigentlich bis auf die Bässe alles gar nicht soweit weg von dem was ich schon habe.

Schwieriger finde ich die Frage was aus meinem derzeitgen Bestand ich abgeben würde. Da tu ich mich immer schwer mit...
 
Mittlerweile könnte ich mir einen Boden-Preamp mit guter DI vorstellen. Ampeg, Aguilar, EBS.
Von den Specs her kommen die drei in Frage. Den Sound werde ich mir mal anhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Kleinanzeigen von iBäh war gerade vorgestern ein SWR MM2 für 400,- im Angebot. DER hätte mir noch gefehlt! Habe ihn aber doch ziehen lassen... Hoffe einer von Euch hat ihn nun!

Beste Grüße

Thorsten
 
Mei lieber Mann seid ihr alle bescheiden- Im Titel vom Trööt heissts doch, wenn ihr Geld hättet ohne Ende. Und ihr träumt von ein paar Bechdosen auffem Stressbrett oder einem Schnäppchen aus der Bucht:gruebel::gruebel::gruebel:- Okay , meine Wünsche sind jetzt auch nicht so dermassen abgefahren, dass sie "nicht von dieser Welt" wären, jedoch immer noch weit über meinem derzeitigen Budget:saliva::saliva::saliva:siehe Post weiter vorne
 


Zurück
Oben Unten