bassmansemi
Well-Known Member
Ich hab bis jetzt einfach immer die URL aus der Browserzeile kopiert und im Forum eingefügt, wenn ich dran denke, mach ich das über Video-URL kopieren 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das tun wir. Du hast auch mit den meisten Sachen tatsächlich recht.Eindruck, dass wir aneinander vorbei reden
Ich bin mir nicht sicher, aber sind die Screenshots aus der YT App, aus dem Handy Browser der in YT eingeloggt ist, von einem Eingebetteten Clip, dessen Vollbild Ansich.Sieht man ja schon an der Grafik.
Das passt doch genau hier rein.thema nur peripher
Wenn das, für mich penetrante, Verhalten bei YT so bleibt, wird es bestimmt bald mehr Browser Erweiterungen geben.schon ein wenig nervig,
Im Wesentlichen ging es darum, dem (aus meiner Sicht nachvollziehbaren) Rant / der Themeneröffnung zuzustimmen, da mir - unabhängig von Deinem Bericht - das kürzlich geänderte Verhalten des g00gelschen Video-Portals ebenfalls negativ aufgefallen ist!Dein Anliegen hab ich nicht ganz verstanden.
hinaus laufen wird.Wenn das, für mich penetrante, Verhalten bei YT so bleibt, wird es bestimmt bald mehr Browser Erweiterungen geben.