• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
G

VONG

• Ersteller Ersteller Gast78085
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast78085

Gesperrter User
gesperrt
Bassix
ß211.100
lord-of-fire hat ein neues Inserat eingestellt:

VONG - VONG

Biete einen frisch gebauten und kurz getesteten VONG incl Surr-Fix und DIP Option.
Ist noch die alte Platinenversion 1.2.1, bei der der Surr-Fix erforderlich ist. Ich krieg die nächsten Tage eine Lieferung mit Version 1.3.0 und löt mir dann nen neuen. Oder auch zwei. :D
Der Preis ist incl Versand.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Hi. Ich hab mir erst selber einen gebaut. Das surren krieg ich noch mit umlöten hin. :)

Aaaaber, was ist denn die DIP Option???

:)

Viele Grüße
Daniel

Hab ich im VONG Thread dokumentiert. Das ist ein doppelter DIP Switch auf der Fußschalterplatine, der es ermöglicht, die Belegung des Fußschalters zu ändern.

• Like
Reaktionen: silber_bass
Coole Idee! Das schau ich mir mal an. Ich hab aktuell Boost und LPF schaltbar wollte das aber sowieso nach HPF/LPF always on und nur den Boost schaltbar umlöten.
Der DIP Switch wär da schon ganz praktisch. :)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten