• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
G

VONG

G

Gast78085

Gesperrter User
gesperrt
Beiträge
6.712
Bassix
ß211.100
lord-of-fire hat ein neues Inserat eingestellt:

VONG - VONG

Biete einen frisch gebauten und kurz getesteten VONG incl Surr-Fix und DIP Option.
Ist noch die alte Platinenversion 1.2.1, bei der der Surr-Fix erforderlich ist. Ich krieg die nächsten Tage eine Lieferung mit Version 1.3.0 und löt mir dann nen neuen. Oder auch zwei. :D
Der Preis ist incl Versand.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi. Ich hab mir erst selber einen gebaut. Das surren krieg ich noch mit umlöten hin. :-)

Aaaaber, was ist denn die DIP Option???

:-)

Viele Grüße
Daniel
 
Hab ich im VONG Thread dokumentiert. Das ist ein doppelter DIP Switch auf der Fußschalterplatine, der es ermöglicht, die Belegung des Fußschalters zu ändern.
 
Coole Idee! Das schau ich mir mal an. Ich hab aktuell Boost und LPF schaltbar wollte das aber sowieso nach HPF/LPF always on und nur den Boost schaltbar umlöten.
Der DIP Switch wär da schon ganz praktisch. :-)
 

Zurück
Oben Unten