Vorgestellt: Finanzierung Album Veröffentlichung

SirusP

SirusP

Member
Bassix
ß1.210
Hallo Leute,

ich weiß nicht ob derartige Beiträge gelesen bzw. überhaupt gewollt sind. Allerdings stehen früher oder später auch andere Musiker aus diesem Forum eventuell vor der Finanzierungsproblematik eines Albums. Von daher ist das Thema Crowdfunding für den ein oder anderen sogar interessant. Wenn Ihr Fragen dazu habt, gebe ich Euch meine bisherigen Erfahrungen natürlich weiter.

Gerne möchte ich aber unser kleines Album Projekt auch einmal unter Gleichgesinnten vorstellen. Alle bisherigen Schritte wie die Produktion, die Aufnahmen und das Mastering (bei Grammy Gewinner Adam Ayan) konnten wir mit eigenen Mittel realisieren und finanzieren.

Nun möchten wir Freunde, Bekannte und Interessenten für unser Projekt gewinnen und begeistern, damit diese unser Vorhaben eventuell sogar finanziell zu unterstützen. Selbstverständlich möchten wir allen Unterstützern auch etwas zurückgeben. Hierfür haben wir uns zahlreiche nette Dankeschöns einfallen lassen.

Die gesamte Story sowie alle Informationen zu unserem neuen Album findest du auf unserer Crowdfunding-Seite www.startnext.de/icomefromthesun.

Ich würde mich über jeden freuen, der einmal vorbei schaut und hier auch ein wenig Feedback niederschreibt.

Für alle die nicht gerne die Katze im Sack kaufen gibt es hier einen Album Teaser. Um diese Musik wird es gehen :-).

 
 

Oben Unten