Vorstellung

Schneegepard

Schneegepard

New Member
Beiträge
2
Ort
AT
Bassix
ß0
i weiß zwar net, wie des bei euch so üblich is, aber i stell mi 1x bei euch vor. i heiß Roman und bin 41. außerdem absoluter newcomber am bass. vor 3 jahren hab i wieder de liebe zu meiner gitarre gefunden. (nach 25 jahren pause) und jetzt wird es zeit für mi, mich weiter zu entwickeln. noten mag i (no) net, weil mir des zu mühsam is mit dem lesen. verstehen tu i sie aber zum großen teil. das heißt i weiß an jeden einzelnen ton, den i spiel, nur beim ablesen oder aufschreiben wachst der bart schneller als des lied.
ja, so also, jetzt is es soweit nach meine 5 gitarren muß jetzt a bass herhalten. jetzt werd i mal schauen, wie des ding in der theorie funzt und dann werd i gas geben.
ja no was, musiklehrer kenn i nur vom hörensagen. d.h. i mach eigentlich alles autodidakt.
eine hab i no: zu de eifrigen poster gehör i a net wirklich.
so i glaub des wars für den anfang
grüß euch alle mitnand
 
Hallo Schneegepard!
Willkommen im Club der Tieftöner, find ich toll dass du wieder angefangen hast zu spielen! [;-)]
 
....willkommen im Club...
....und immer nen Beutel Chips und n' Sixpack gekühltes Bier im Haus!

Gruß Khayman
 
Moin!

Die von Khayman angesprochenen Chips und das Bier brauchst du besonders, wenn im Thema etwas von "aktiv gegen passiv" oder "7ender gegen Warwick" steht.
Prost!
 
Moin ... und herzlich wilkommen

Und ja hier sind alle ein wenig verrückt [:D]

Gruß[:-)]
 
ja ne.. willkommen..

aber üblich ist hier, dass man sein profil mit text und bildern oder videos füllt. das ist eigentlich schon fast pflicht.. also bitte..

ansonsten, viel spass hier !

D.
 

Naja ich bin zwar immer sehr erfreut im Plural-Majestis angesprochen zu werden und in machen Fällen (allooohol) spreche ich auch so, aber jetzt hab ich uns alle gemeint, also wirklich alle nicht nur die Stimmen in meinem Kopf! [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten