Voting: Meine Band Operation Cherrytree vielleicht beim Campusfestival Bielefeld 2015

Noble

Noble

Stechrochendomestizierer
Moin,

Is eigentlich nicht meine Art nach likes zu betteln, aber wir könnten noch etwas Unterstützung gebrauchen. Sind unter die ersten 15 gekommen, die neben den großen Acts auf der Bühne des Uniradios spielen könnten. Die 5 Bands mit den meisten linkes dürfen dann.

Wer uns unterstützen möchte: Einmal auf den link und dann auf das verlinkte Foto klicken. Leider hat die Redaktion kein aktuelles Foto genommen (ein aktuelles mit mir drauf ist noch in den Kommentaren von unserem Gitarristen gepostet worden).

Schonmal vielen Dank!

https://www.facebook.com/campusfest...2835969780589/931506076913578/?type=1&theater
 
BoogieCaster

BoogieCaster

Well-Known Member
Bassix
ß84.948
Is eigentlich nicht meine Art nach likes zu betteln, aber ...Die 5 Bands mit den meisten linkes dürfen dann.
üben üben üben ...dann braucht man keine likes und keine Wettbewerbe (die eh keiner ausser den Veranstaltern braucht).

Sorry aber es gibt wenig Dinge die armseliger sind als egal was, dass über Facebooklikes funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cymon

Cymon

sharp dressed man
Bassix
ß2.955
üben üben üben ...dann braucht man keine likes und keine Wettbewerbe
Hilft dir aber auch nicht, wenn du wahnsinnig gut bist durchs viele üben, dich aber kein Arsch kennt. :D
Ich finde Wettbewerbe sind eine gute Möglichkeit für kleine Bands live zu spielen, gerade für Anfänger. Ob man dann gewinnt oder nicht ist doch egal, Hauptsache mal spielt mal live. :-)
Im Übrigen ist die Veranstaltung vom Noble ja kein Wettbewerb, sondern letzten Endes ne Volksabstimmung.
 
Noble

Noble

Stechrochendomestizierer
üben üben üben ...dann braucht man keine likes und keine Wettbewerbe
Vielen Dank für diesen tollen und geistreichen Tipp ...ich bin "neben" der Band voll berufstätig und mache das zum Spaß, genau wie der Rest der Band und bei unseren bisherigen Auftritten hat sich niemand über mangelnde Übung beklagt. In das Voting sind wir auch mehr oder weniger reingerutscht und ich hab nix dagegen. Könnte mir auch was Tolleres vorstellen als das mit den likes. Aber: Wayne, solange man davon kein Brot kaufen muss.

Naja Musiker halt...da muss man sich über solche Aussagen nicht wundern, spielst du zufällig Gitarre?
 
Mudskipper

Mudskipper

.
üben üben üben ...dann braucht man keine likes und keine Wettbewerbe (die eh keiner ausser den Veranstaltern braucht).
Wasn quatsch:rolleyes:.

Bandwettbewerbe sind doch oft genau das Ding für kleine Bands um überhaupt mal Aufmerksamkeit und damit vielleicht in paar mehr Gigs im Jahr zu bekommen - wir reden ja hier meist übern Hobbybereich, das hat doch mit üben absolut nichts zu tun.
Via Facebook likes ist dann halt eine moderne Variante und auch nur ein Teil einer Abstimmung.
Armselig sich über sowas harmloses zu echauffieren...
 
 

Oben Unten