/// Vulfpeck ///

Interessante Sache! Ich frage mich nur, wie man bei TB zu der Fernostkopie Erkenntnis kommt. Das ist eindeutig ein Sterling-Body mit Sterling Hals (und Decall) sowie einer der neuen "Vintage" Brücken.
 
Ich glaube sie meinen den Rayähnlichen Bass, den er unter anderem im "Daddy, He Got a Tesla" Video spielt. Den hatte er auch sonst ab und an mal am Start.

Hier ab 1:02 sieht mans ganz gut

 
Ich habe neben Vulfpeck selbst inzwischen einige "Ableger" der Vulfs in sehr kleinen Clubs in Berlin sehen dürfen, darunter auch zwei oder drei mal mit Joe dabei:

Theo Katzman: 2 x in einem kleinen Club in Berlin... ich würde sofort wieder Tickets kaufen. Alter, da MUSS MAN HIN! Überragend gute Songs, er und seine Band können tierisch singen und Gitarre spielen und er hat eine richtig gute Show! Ist nicht so funky, aber wirklich wirklich gut. Dazu noch Joe als Kirsche on Top... Knaller! Damals noch mit Jazz Bass.

Joey Dosik: Auch sehr schön, ebenfalls gute Songs, aber noch nicht so lange mit eigener Band und Songs dabei wie Theo und dadurch nicht so ausgecheckt. Es war wohl das erste Konzert in Europa mit Band, wahrscheinlich ist der Tourabschluss schon deutlich mehr in Form gepresst gewesen. Joe hatte hier den MM Prototypen dabei... klingt TIERISCH! Dazu wie immer Markbass 410 plus zwei Tops (eins als Backup), der DI ging aber bei allen Konzerten aus der Noble DI heraus.

1 x Corey Wong: Ein ausgezeichneter Gitarrist, aber die Songs sind auf Dauer etwas belanglos. Coole Funk-Jam-irgendwas Mucke und auch ein wenig Show dabei, komplett eigene Band. Auch gute Jungs, aber lange nicht Vulfpeck-Kaliber.
 

neues album Hill Climber ab sofort erhältlich :great:

https://vulfpeck.bandcamp.com/album/hill-climber

a0869185133_16.jpg
 

Zurück
Oben Unten