Wacken säuft ab und noch kein Fred bei bassic?

(Sänger hatte da keinen so guten Tag)

Find ich jetzt nicht. Aber ich kenn auch die Aufnahmen der Band nicht. Beim durchzappen von dem Stream finde ich es aber normal gut. Festival halt.

Ich bin auch ein Dully. Habe bei Dying Fetus sowas wie Grand Magus erwartet. Wäre eher meins gewesen. Hehe...

Edith: Ich habe das Gefühl, dass die Soundqualität bei den Videos in der Mediathek viel schlechter ist als zuvor im Live-Stream. Kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich jetzt nicht. Aber ich kenn auch die Aufnahmen der Band nicht. Beim durchzappen von dem Stream finde ich es aber normal gut. Festival halt.

Ich bin auch ein Dully. Habe bei Dying Fetus sowas wie Grand Magus erwartet. Wäre eher meins gewesen. Hehe...

Edith: Ich habe das Gefühl, dass die Soundqualität bei den Videos in der Mediathek viel schlechter ist als zuvor im Live-Stream. Kann das sein?
Hab den Livestream nicht gehört, aber kann gut möglich sein, wer weiß vllt isses sogar nen ganz anderer Mix..naja bei Killswitch is ja schon seit Gedenken die alte Diskussion Jesse oder Howie, find schon, dass es da beim summer breeze intonationsmässig etwas wacklig war, aber ich bin da auch super empfindlich :-P
 
aber ich bin da auch super empfindlich :-P
voll kleinlich :bier:

Ich muss mir einfach den Obituary Auftritt nochmal über die Nuberts ansehen. Den habe ich ja komplett im Stream gesehen.
Kann gut sein, dass es dann auch ein anderer Mix ist, weil der Upload ja auch fast 2 Tage gedauert hat. Manches war ja gleich paar Stunden später online. :nix:
 

Zurück
Oben Unten