w-bass
Member
- Bassix
- ß3.635
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht dass dann der Bass anfängt zu ölen. Ich mein ja nur.Harley Davidson?
Das ist wahrscheinlich eher keine so gute Idee. Wal ist doch eine britische Firma, und britische Zollschrauben haben mit amerikanischen Zollschrauben einen Schycedreck zu tun.Harley Davidson?
Da oute ich mich mal als unwissend. Die imperialen Maße "Inch" sind ja britisch/amerikanisch zufällig identisch. Geht es um die Kombination von Durchmesser und Steigung? BSA vs. UTS?Das ist wahrscheinlich eher keine so gute Idee. Wal ist doch eine britische Firma, und britische Zollschrauben haben mit amerikanischen Zollschrauben einen Schycedreck zu tun.
Ok, guter Punkt. UNC 60°Flankenwinkel, BSW 55°Flankenwinkel. Sollte sich mit einer Mail klären lassen.Das ist wahrscheinlich eher keine so gute Idee. Wal ist doch eine britische Firma, und britische Zollschrauben haben mit amerikanischen Zollschrauben einen Schycedreck zu tun.
Reden wir denn von Maschinenschrauben? Hat der Hals Gewindemuffen?
Die Bilder von @bassologic zeigen etwas, was aussieht wie Rampamuffen. Vielleicht weiß der ja auch noch, was er für Schrauben dazu besorgt hat.Reden wir denn von Maschinenschrauben? Hat der Hals Gewindemuffen?