Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal isoliert zum genauen Vergleich:
Jazz Bass, Pick, Ampeg - irgendwie sowas würde ich sagen...
Ob es jetzt ein T-Bird ist vermag ich nicht zu sagen, aber was auffällt ist, dass wir alle, wenn wir versuchen etwas nachzuspielen unheimlich drauf achten, dass es sauber klingt und alles gleich laut ist, der Anschlag stimmt und man ja sauber greift usw. und dann hört man das Original mal isoliert wie in diesem Fall und merkt erstmal, wie die "Idole" klingen
Sollte einem definitiv Mut geben oder nicht?![]()
Du hast doch einen schönen Yamaha BB. Einfach etwas mehr den Steg PU reindrehen, schön eingenudelte Nickels nehmen und ab geht das.Ich hätte auf einen JB getippt, Pick und Steg PU.
Hauptsächlich spielt Tom Hamilton wohl mehrere G&L ASAT.
Da gab es ja noch nicht mal G&LEinen ASAT schließe ich mal aus, das war damals noch nicht State of the Art
This.Walk this way ist von 1975!
...und war 1976 17 Wochen in den US-Charts...
Das war die Run DMC Version.Also wenn mich nicht alles täuscht, dann ist "Walk this way" von 1985,
wie die "Idole" klingen![]()
Genau das hab ich mir auch gedacht. Findet ihr nicht auch, dass das absolute "beschissen klingt"? Und ehrlicherweise: Nicht mal der Sound vom Bass gefällt mir.
... wenn ich so abgeliefert und geklungen hätte![]()
Das ist Bass, das muss im Mix funktionieren.Genau das hab ich mir auch gedacht. Findet ihr nicht auch, dass das absolute "beschissen klingt"? Und ehrlicherweise: Nicht mal der Sound vom Bass gefällt mir.