• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Walrus Audio Kangra Fuzz und Envelope in einem [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HeGoe

HeGoe

Well-Known Member
Beiträge
781
Bassix
ß78.256
HeGoe hat ein neues Inserat eingestellt:

Walrus Audio Kangra Fuzz und Envelope in einem - Walrus Audio Kangra Fuzz und Envelope in einem

Liebe Bassicer,

hier vor kurzem im Neuzustand gekauft, einen Gig mit gespielt und seit dem geplant ihn wieder zu verkaufen. Für meine Akustik-Cover-Band doch ne Nummer zu abgefahren.

Guckt euch bei Youtube die Videos dazu an, dann wisst ihr, was ich mit abgefahren meine. Richtig gut abgefahren.
Video mit Expression Pedal
Video ohne Expression Pedal

Mit dabei ist jede Menge Case Candy und sehr ausführliche...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten