In der Kommentarspalte zum Video geht's auch grade echt ab. Der Preis ist wirklich hoch. Zu hoch für den normalsterblichen. Das ist aber glaube ich auch einfach nicht als DI für ein gigging Pedalboard für Freizeitmusiker gedacht. Soweit ich das verstehe, und das sagt IMA auch irgendwo in den Kommentaren, ist das "High End Hardware". Das ist nicht für Live und Spass im Bandbrei, das ist Studiohardware. Und die ist ja bekanntermassen oft gerne etwas hochpreisiger …
Obs das braucht … das müssten die Studiomusiker mal beantworten. Wenn man halt nen 6000 Euro Bass spielt, sollte man ja kaum nen Preamp mit DI für 40 Euro nutzen (obwohl das sicher auch geht, ne?). Zumindest nicht im Studio. Oder? Verstehe ich da was komplett falsch? Das ist doch bisschen so, als würde man sich wundern dass man DTM-Rennreifen nicht für 80 Euro bekommt. (Denke mal Formel1 als Vergleich wäre hier dann auch zu hoch gegriffen, da gibt's anderes).
Und auch wenn ich gerade Verständnis zeige und relativiere: Für mich is das nix. Weder preislich noch sonstwie.

Obwohl echt nice ist.