Warmoth Jazz Bass ev. mit Alembic PU´s

f.the.c

f.the.c

Active Member
Beiträge
86
Ort
DE
Bassix
ß8.896
Den Bass will ich am liebsten ganz und ohne die Alembic-Elektronik verkaufen, aber vielleicht finden sich ja schnell entsprechende Interessenten für die Einzelteile.

Jazz Bass bestehend aus:
Warmoth - Erle oder Esche Body, Natur, seidenmatt lackiert, 2-teilig, fast wie neu, nur 1 oder 2 Dongs.
Warmoth - Ahorn Hals (Birdseye) mit Pay Ferro Griffbrett, Goldfarbene Bünde, ca. 10 Jahre alt, kaum gespielt
Schalter Mechaniken BMFL, gold
Gotho Bridge, massiv Messing, gold, Reiter ein bisschen angemaggelt
Schlagbrett Tourtoise rot, vierlagig

-> alles zusammen 450,-
Dann müssen da nur noch PU´s und eine schicke Elektronik und das Kabel rein und ab gehts.

oder ihr kauft die sauteuren und sauguten Alembics dazu:
Alembic Jazz Bass PU Set
JZ/PVF/AE-3: volume, pan, bass and treble
incl. externer Stromversorgung (Netzteil), XLR-Kabel (6 m) und XLR-Buchse. Falls ein Batteriebetrieb gewünscht ist, so müsste das nachgerüstet werden. Spannung ist zur Zeit ca. 15 Volt.
Die Elektronik ist zur Zeit provisorisch verbaut.
Das Set kostet bei Alembic direkt 1050 Dollars. Weiß nicht, was es bei Station Music sein würde.
-> 600,-

Bitte fragt wenns was zu fragen gibt.
Wer den ganzen Bass so nimmt wie er ist, bekommt für unter 1000,- einen absoluten Hammer Jazz Bass!!! Allerdings muss dann noch das Loch in die Seite für die Buchse. Das hab ich bislang ausgespart, damit der Body unversehrt bleibt.
Alles kann gerne in Mainz angeschaut und getestet werden.
Abholung wäre mir am liebsten.
Weiter Fotos und die Einzelteilpreise unter BassZubehör.
Greets
Hilmar
 

Anhänge

  • IMG_0300.jpg
    IMG_0300.jpg
    639,5 KB · Aufrufe: 151

Zurück
Oben Unten