Warmoth Jazz Bass in Teilen oder ganz ev. mit Alembic PU´s

f.the.c

f.the.c

Active Member
Beiträge
86
Ort
DE
Bassix
ß8.765
Den Bass will ich am liebsten ganz und ohne die Alembic-Elektronik verkaufen, aber vielleicht finden sich ja schnell entsprechende Interessenten für die Einzelteile.

Jazz Bass bestehend aus:
Warmoth - Erle oder Esche Body, Natur, seidenmatt lackiert, 2-teilig, fast wie neu, nur 1 oder 2 Dongs.
-> 180,-
Warmoth - Ahorn Hals (Birdseye) mit Pay Ferro Griffbrett, Goldfarbene Bünde, ca. 10 Jahre alt, kaum gespielt -> 200,-
Schalter Mechaniken BMFL, gold, -> 60,-
Gotho Bridge, massiv Messing, gold, Reiter ein bisschen angemaggelt -> 30,-
Schlagbrett Tourtoise rot, vierlagig -> 30,-

-> alles zusammen 450,-
Dann müssen da nur noch PU´s und eine schicke Elektronik und das Kabel rein und ab gehts.

oder ihr kauft die sauteuren und sauguten Alembics:

Alembic Jazz Bass PU Set
JZ/PVF/AE-3: volume, pan, bass and treble
incl. externer Stromversorgung (Netzteil), XLR-Kabel (6 m) und XLR-Buchse. Falls ein Batteriebetrieb gewünscht ist, so müsste das nachgerüstet werden. Spannung ist zur Zeit ca. 15 Volt.
Die Elektronik ist zur Zeit provisorisch verbaut.
Das Set kostet bei Alembic direkt 1050 Dollars. Weiß nicht, was es bei Station Music sein würde.
-> 600,-

Bitte fragt wenns was zu fragen gibt.
Wer den ganzen Bass so nimmt wie er ist, bekommt für unter 1000,- einen absoluten Hammer Jazz Bass!!! Allerdings muss dann noch das Loch in die Seite für die Buchse. Das hab ich bislang ausgespart, damit der Body unversehrt bleibt.
Ich verkaufe weil ich zu viele Bässe habe. Die Elektronik würde ich selbst in einen modifizierten Yamaha BB1200 einbauen; dann hätte ich für kleines Geld einen echten Alembic.

Alles kann gerne in Mainz angeschaut und getestet werden.
Abholung wäre mir am liebsten.
Greets
Hilmar
 

Anhänge

  • IMG_0308.jpg
    IMG_0308.jpg
    603,3 KB · Aufrufe: 195
  • IMG_0301.jpg
    IMG_0301.jpg
    566,9 KB · Aufrufe: 190
  • IMG_0302.jpg
    IMG_0302.jpg
    363,4 KB · Aufrufe: 195
  • IMG_0303.jpg
    IMG_0303.jpg
    343,2 KB · Aufrufe: 190
  • IMG_0307.jpg
    IMG_0307.jpg
    517,9 KB · Aufrufe: 191
  • IMG_0300.jpg
    IMG_0300.jpg
    639,5 KB · Aufrufe: 194
  • IMG_0304.jpg
    IMG_0304.jpg
    282,8 KB · Aufrufe: 186
  • IMG_0305.jpg
    IMG_0305.jpg
    593,5 KB · Aufrufe: 197
  • IMG_0306.jpg
    IMG_0306.jpg
    513,9 KB · Aufrufe: 189
ca 4,6 kg;
Hals oben 38 mm, unten 63 mm, recht rundes Profil. Hatte zuletzt einige Edel-Jazz Bass Clone in der Hand die waren sehr ähnlich. Mein Hauptbaus mit Rockiger JazzBass Hals fühlt sich aber schlanker an bei gleichen Breiten....
 
Noch was! Bekomme einige Anfragen bezüglich des Teils oder der Teile. Ich möchte erst mal sammeln und dann entscheiden. Bitte habt Verständnis, dass das ein paar Tage dauert.
Greets
Hilmar
 

Zurück
Oben Unten