Warum geht uns Warwick hier auf den Geist?

So langsam reicht es mir mit der Warwixerei!

Erst taucht hier ein Member "WarwickTeam" auf, und tut nichts anderes, als Werbung zu betreiben, dann stellt Member "Buanna" (zu der Zeit ein einziger Post!) in einem Thread die Frage "Warum ist Warwick verpönt", worauf ein Member "Chromatiker" auftaucht und beginnt Loblieder zu singen und andere Member scharf anzumachen.

Liebe Leute, ich habe das Gefühl, als ob irgendwelche mit Warwick verbundene Menschen vorhaben, die Meinungsbildung im Sinne der Firma zu beeinflussen. Nicht genug, dass man die Zeitschrift Gitarre&Bass übernommen hat, offenbar hat man Gleiches mit unserem Forum vor. Dafür habe ich überhaupt kein Verständnis und das ist für mich Spammerei der übelsten Sorte. [):]
Hello Nymi und Alle anderen!
Habe definitif nix mit der Fa.am Hut,noch bin ich Sponserer oder dergl.!!
Spammen will ich auch nicht und weil ich nur einen Post zu Diesem Zeitpunkt hatte.....aber schon länger angemeldet bin,liegt eventuell daran ,dass ich zum Teil nur mitlese! Schon mal daran gedacht? ;-)
Besitze selber Warwicks,aber auch einen Sandberg Freetless,Samick irgendwas und nen Fender Jazz!
Mich interressierte einfach der Grund weshalb die Fa.bei Musikern nicht soo gut ankommt! Punkt! Aus!
Also wenn mein Post den Anschein bei Dir / Euch erweckt hat dass ich ein Warwickjünger/Bonze bin <----- Sorry!! Bin keiner! Bin quasi Parteilos!! ( das solls auch noch geben in der heutigen Zeit ;-) )
Also reichen wir uns die Hände / Alles wird gut!!

Wünsche Euch Allen einen wunderschönen Tag

lg

Karl
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten