Warum geht uns Warwick hier auf den Geist?

naja die Österreichische Sparte von MP ist ja schon längst flöten gegangen bzw verkauft, dort gabs lange Zeit nur mehr Schrott. Wie's jetzt aussieht weiß ich garnicht, war locker shcon 4 Jahre nicht mehr dort.

da fällt mir ein, die Seite von MEC ist garnicht mehr zu erreichen - nur noch im Warwick Shop kann man sich deren Gesamtkatalog anschauen...
 
@ bigfellow
Unter dem Link aus dem elektronischen Bundesanzeiger kannst du näheres erfahren!!
 
Eine Filiale von MuPro scheint zum Verkauf zu stehen, der hauptsitz ist ja Ibbenbühren - einfach mal ins Impressum schauen, nicht in HH gemeldet.
Allerdings hat MP sämtliche Zweigfilialen bis auf Münster schliessen lassen. Die haben hier in der Ecke in HB und OL auch kleine Filialen aufgemacht, die aber wenig kram da hatten und starke lokale Konkurrenz.
Das es MP nicht gut geht geistert seit dem Frühjahr durch die Szene.
 

Eine Filiale von MuPro scheint zum Verkauf zu stehen, der hauptsitz ist ja Ibbenbühren - einfach mal ins Impressum schauen, nicht in HH gemeldet.
Allerdings hat MP sämtliche Zweigfilialen bis auf Münster schliessen lassen. Die haben hier in der Ecke in HB und OL auch kleine Filialen aufgemacht, die aber wenig kram da hatten und starke lokale Konkurrenz.
Das es MP nicht gut geht geistert seit dem Frühjahr durch die Szene.
War auch leicht verwundert als ich neulich gesehen habe das MP jetzt anders heißt bei uns in Bremen...
 
Hallo schneebass,

selbst der Vorsitzende des AG Zwickau muss darauf hinweisen, dass er unbefangen bleiben muss. Na, gibt Ihnen das zu denken ("NEIN! Ist ja VON MIR, ne). Ich kann es nur wiederholen, aber arbeiten Sie doch mal dort, dann werden Sie merken, wie der Unterschied zwischen Arbeiter und Forumsmitglied (oder User von web2.0) ist (na los, so sicher wie Sie sind, NA LOS! - Dann meckern Sie oder halten Ihren Mund).

Wirklich, ich will niemandem ans Bein pinkeln - wer fair ist bekommt meistens Fairniss zurück - überdenken und "prüfen" Sie bitte ihre Sichtweise.

...jetzt hol ich mal das popkorn raus. scheint lustig zu werden!:D:D:D:D

Oh oh, mein Freund (na ja) ... da ist einiges falsch interpretiert. Ich mache Ihnen allen einen Vorschlag: verabreden Sie sich mit 2 Monaten im Voraus und schreiben Sie das Datum und Uhrzeit hier. Wir treffen uns dann an der Bushaltestelle Zentralhaltestelle / Musikhalle und ich zeige Ihnen alles schriftlich (gerne mit ein paar Bierchen und Grillfleisch). Kommt jemand von Warwick dazu .. na und! Lernt er / sie mich halt kennen.

Grüße an alle Vollblutmusiker!

einiges falsch interpretiert? wohl eher einiges nicht genau beschrieben, wenn denn was anderes gemeint war. vielleicht auch mal sich selbst reflektieren?:D:D:D:D

so, um mal abschließend FÜR MICH was dazu zu sagen:

ohne beweise, bleibts dabei:

billiges cybermobing der übelsten sorte!

worauf auch die sprache und ausdrucksweise des herrn INSIDER defintiv passt. einfach mal alles und jeden anpöbeln um des pöbelns willen. das macht definitiv nicht glaubwürdiger.
 
ja, nee, - klar - einige wenige sollten "ignore" nich machen, sonst hat er ja keinen spielraum hier - sonst wär er ja bald wech - wolln wir das ?
nöö - einigen gefällt das ja!
MIR NICHT! und trotzdem hol ich das :popcorn: raus und lese genüsslich die reaktionen:bier: cheers:zyklop:

edith sagt: wenn ein forum eine ignore-funktion hat, kann diese genutzt werden um "unerwünschte member" sowie "spammer" und andere "querköppe" zu dissen - man(n) muss es ja nicht nutzen:-*

greetz-FREDDY
 

Zurück
Oben Unten