Warum so viele Baesse von einem Modell?

Zitat:Original erstellt von: Maurice

tanzt Du gerne?Magst Du sexy Outfits?ich kann Dir nen Nebenjob besorgen, der Dir das fehlende Kleingeld "besorgt"[:D]

Aaaahhhh, jetzt kommts mir...deshalb kann der liebe Maurice den ganzen Markt leerkaufen[;-)][¦)]
sach ma...für nen Kaum-Tänzer mit Glatze und Bierbauch iss datt wohl nix, hää...da hab ICH wohl keine Chance[:o)]
 
Ich hab sogar ne ziemlich gute Figur, Maurice.

Aba! Ich wohne ja in Katowice. Kannst du meine sexy Auftritte auch in Polen vermarkten??????? Fernvermarktung zu Jazzbassanschaffungszwecken!!!!
 
@Maurice Ich warte immer noch auf Finanzierungsideen fuer meinen geplanten 1960er Jazz Bass. Lass mich nicht haengen!
 
Zitat:wenn Du sexy Outfits magst und gut tanzen kannst...dann kann ich da was arrangieren

Ich bräuchte ja auch noch einen Zweitpreci.

Öhmm, meine Freundin sieht gut aus, tanzen kann sie auch und zu den sexy Outfits werd ich sie schon "überreden".

Vielen Dank für diesen Weg zu neuen "Anschaffungen", Maurice! [¦)]
 
Ok Maurice, ich warte auf Auftrittstermine und Kundenadressen. Dass ich als Bassist mit extremst ausgepraegtem Rhythmusgefuehl gut tanzen kann, versteht sich ja von selbst....:-)) Jetzt ist der 60er Jaz Bass also nur noch ne Frage der Zeit.
 
Oh Mann ich Idiot, ich sollte viel öfter in die Instrumententhreads gehen[8D] Lustig hier. In Lennestadt gibt 's übrigens die Schneewittchenbar, Adresse kann ich gerne besorgen[:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)]
(Erstmal Tränen weg wischen)
 
Ich musste mal vor etlichen Jahren gezwungener Maßen in den Kölner Stiefelknecht gehen, das reicht für die nächsten...sagen wir mal...hundert Jahre.
 

Ok, ich pack schon mal das Koefferchen. ...chen reicht wohl fuer meinen Auftritt im Fenderknecht......Und Fenderknechte sind wir doch schliesslich alle, dem Fender hemmungslos verfallen.....besser als dem Stiefel....
 

Zurück
Oben Unten