Warum steht der Bass auf der Bühne immer rechts?

Eingetrocknetes Blut lässt sich am besten mit Alkoholhaltigem Desinfektionsmittel entfernen[B)]
 
Und die Hautfetzchen lassen sich schön mit ner Zahnbürste aus den Zahnrädern der offenen Mechaniken popeln..
Man muss ja nicht die eigene dazu benutzen... *fg*
 
Wenn jetzt noch jemand den Fuß in den Ventilator der Nebelmaschine "einführt" .....ohje...


Edith meint gerade, dass es ekelig wird[¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ich steh meist links. vorausgesetzt ich spiel mit eigenem equip und kann selber entscheiden wohin.
 
Nix stehen.....bewegung ist angesagt....wenn der lange Kabel stört,
Sender rein und immer schön die Gitten-Kings rausfordern.
Der Sänger darf nie wissen wo man gerade steht...den Hals kriegt der schon noch ab.....[:D]
 

Stehe auch instinktiv immer rechts. Hat -wie andere auch schon geschrieben haben- vermutlich damit zu tun, daß ich mich schnell zum Drummer drehen kann, ohne auf engen Bühnen mit Beckenständern zu kollidieren.
 
Ich stehe rechts, damit ich den Sänger nicht umhaue [:D].
Der Rhythm Gitarrist, der rechts neben mir steht, wäre eher zu verschmerzen.
 
Ich -- als Rechtshänder -- stehe lieber etwas nach rechts abgedreht als frontal zum Publikum oder sogar nach links abgedreht (was komisch aussehen würde). (Für die Psychologen und Psychoanalytiker: Die Spitze einer Gitarre gehört Richtung Publikum!) Wenn ich daher am rechten Rand (von der Band aus gesehen!) spiele, kehrte ich der Band den Rücken zu. Das muss nicht IMMER sein ;-) Links aus Gewohnheit...und natürlich der engere Kontakt mit dem HiHat und der Drummer. (Kein Wunder hört mein rechtes Ohr schlechter :-P )
 

Zurück
Oben Unten