Warum werde ich immer wieder aus einem Thread geschmissen?


Just4Strings
Just4Strings
Bekennender Wohnzimmerbasser
Bassix
ß7.204
Das hab ich schon oft probiert. Hilft immer nur vorübergehend.

Scheinbar reicht nur lesen nicht. Alle paar Posts muss man wohl aktiver werden. Ein "Like" reicht da schon. So verfahren ich jedenfalls gerade im Bilderrätsel Thread und bin jetzt schon ein paar Tage nicht mehr raus geflogen. Mal schauen ob das anhält.
 
Mac_News
Mac_News
Administrator
Teammitglied
Alle paar Posts muss man wohl aktiver werden.

Kein schlechter Ansatz. Benutzt dein Browser irgendwelche Verschleierungstaktiken oder du hast nicht allen nötigen Cockies zugestimmt - wodurch XEN nur „Interesse“ am Abo bemerkt, wenn du auch aktiv bist und nicht nur vorbei schaust … :nix:

Wenn du da einsteigen magst, könnten wir in einer PN mit Fabian mal genauer dein Profil und deinen „Rechner“ durchforsten und schauen, ob wir da Hinweise finden.

Gruß
Martin
 
Just4Strings
Just4Strings
Bekennender Wohnzimmerbasser
Bassix
ß7.204
Ich bin mit Chrome auf einem Android Handy unterwegs. Wenn du möchtest können wir per PN versuchen, der Sache auf die Spur zu kommen, vielen Dank für das Angebot!
 
Just4Strings
Just4Strings
Bekennender Wohnzimmerbasser
Bassix
ß7.204
Mein Eindruck, das man nicht nur lesen, sondern nach einer bestimmten Anzahl Posts selber aktiv werden muss, erhärtet sich. Ein "Like" reicht dabei völlig. Und es sind nicht allzuviele Beiträge, man denen man ohne Aktivität raus fliegt. Ich hab gerade im Bilderrätsel Thread 15 gezählt nach denen die mich Schluss war.
 
 

Oben Unten