Warwick Adam Clayton

Jack in the green

blickt nix
Beiträge
6.939
Ort
DE
Bassix
ß81.103
https://www.thomann.de/de/warwick_adam_clayton_4_gm_as.htm
260412.jpg

Hat den schon mal jemand hier in Händen gehabt?
Mir gefällt der schon sehr gut. Und die Soundbeispiele bei Thomann auch.
Ausserdem ist das ja wohl die geilst Warwick-Kopfplatte ever.
 
Wenn man auf die Optik klar kommt ist der schon nicht übel, hat sich ein ein Bekannter als Show Bass gekauft. was ich rein objektiv nicht gut finde, das er nur aktiv kann. Zu einem P PU gehört für mich zwingend eine passive Tonblende dazu - aber das ist auch wieder Geschmackssache. Für mich klingt P PU aktiv immer etwas nach Plastik. Ansonsten wird das kein übler Bass sein. Die Thomann Soundbeispiele finde ich nie besonders aussagekräftig, einfach bestellen und schauen ob es passt.
 
Ausserdem ist das ja wohl die geilst Warwick-Kopfplatte ever.

ja. deshalb ist der einzige für mich akzeptable ww der buzzard. und der wird glaube ich nicht mehr hergestellt.

der kleeton ist irgendwie der mittelmäßig dämliche versuch, so auszusehen wie die berühmte explorer seines bandkollegen. kauf dir nen normalen preci, die gibt es in vielen geilen farben, in geiler klassischer form, mit geiler kopfplatte und wenn man unbedingt will, kann man auch eine geile p-retro ekeltronik einbauen.
 
schöne töchter? das ist ein vergewaltigtes polygon mit einem gewaltigen erigierten penis. mit gurtpinpearcing an der eichel. wenn, dann ist das ein sohn. und er ist geschlechtsreif. und rattig.
 
Ich hab den mal getestet. Klingt sehr gut, in meinen Ohren. Und hängt vor allem immer geil am Gurt. Hatte auch schon über den nachgedacht. Aber wenn, würde ich den nur gebraucht kaufen. Ich will nicht, dass diese Firma Geld an mir verdient.
 
wie? der preis war gefällig? bei dem laden würde ich etwa 4000 für den zackenbarsch erwarten...
 

Also für 700€ bekommt man da schon ne ganze Menge und kann noch Details upgraden, z.B. den JANIII Messing. Würde gar nicht groß überlegen. Bestellen und testen.
 

Zurück
Oben Unten