Warwick Ausverkauf: Streamer Stage 1 und LX5

Charley

Charley

New Member
Beiträge
4
Bassix
ß968
Hi,

Wegen einem akuten Glockenklang GAS Anfall trenne ich mich von meinen Warwicks.

Nr 1: Streamer Stage One 4-Saiter neckthrough von 1990 (also vor dem Umzug) alles noch Original, EMG Pickups, aktiv 2-Band in einem Traumzustand (größere Bilder gern auf Anfrage) für 1.500

Nr 2: Streamer LX 5 broadneck (der für die dicken Finger...) in Nirvana Black, von 2005, made in Germany, sehr guter Zustand (=hat einen kleinen Dong und auf der Rückseite ein paar Mini Lack-Kratzer). Für 1.400

Beide wurden von mir nur zuhause gespielt. Bilder schicke ich gern zu, bei ebay Kleinanzeigen sind mehr Bilder eingestellt, Anspielen jederzeit bei mir in München möglich.

liebe Grüsse Charley
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    821 KB · Aufrufe: 299
  • image.jpg
    image.jpg
    800,7 KB · Aufrufe: 298
Da rufen ein Blue Sky und eine space art ganz laut nach mir, drum....

PREISUPDATE:
LX 5 für 1.200.-
Stage 1 für 1.300.-
 
UPDATE:

Der Stage 1 ist weg..
Den Streamer LX 5 gibts für 1.100..
 
ich hätte eine Glockenklang 6x10 wie neu zum Tausch anzubieten......(mit Wertausgleich), und ich bin ebenfalls in München....;-)
 
Hmmmmmm.... Würde mich zwar meine restlichen noch verbliebenen Bandscheiben kosten, könnte aber unterstützende Dienste bei der Entmietung von Nachbarn leisten....:teufel:

Bin leider wesentlich kleiner unterwegs und hätte gern die space art, aber danke fürs anbieten.
 
gerne...ja das Gewicht ist das einzige Manko, sonst macht diese Box ja alles was man von Ihr will. Bei mir sind es auch die Bandscheiben....sie hat ja Rollen, in der Ebene ist das alles super easy, aber wehe eine längere Treppe droht.....
 

Zurück
Oben Unten