Warwick CCL

Shazam

Shazam

Well-Known Member
Beiträge
1.798
Ort
DE
Bassix
ß12.648
Hallo Leute, ich verkaufe meinen Warwick CCL-Combo. Das Teil ist in einem neuwertigen Zustand (!), ich habe auch die org. Verpackung noch.
Alter: 3 Monate.
Werde doch wieder auf eine große Anlage umsteigen. Der CCL hat 250 Watt, einen 15" Speaker und ein Horn.
Hat jemand Interesse, bevor ich ihn in ebay stelle?
 
Warum verkäufst Du ihn denn, anstatt eine 2x10er
dazu zu stellen ?!? Geht das nicht ?
Wäre doch bestimmt weniger Verlust bzw. Ausgabe
als ein komplett neues Stack.

Grüße
 
Hättest du mir das vor 3 Wochen gesagt... ich hab mir gerade ne Sweet 15 gekauft weil ich die Suche nach einer bezahlbaren, gebrauchten CCL aufgegeben habe...
 
Zitat:Original erstellt von: alienman

Warum verkäufst Du ihn denn, anstatt eine 2x10er
dazu zu stellen ?!? Geht das nicht ?
Wäre doch bestimmt weniger Verlust bzw. Ausgabe
als ein komplett neues Stack.

Ich glaube, das geht bei den Dingern nicht, oder? Wobei: CCL 210 kann das. Man kann allerdings in jedem Fall den Warwick-Subwoofer damit kombinieren. Der bringt noch mal (aktiv) 300W mit und schickt die in ein Bandpassgehäuse. Die Kombination sollte dann eigentlich ganz ordentlich sein.
 
Der CCL hat bereits 4 Ohm mit dem 15"-Speaker. Hatte den Combo nur im Proberaum stehen und wollte ihn mit einem 2. CCL kombinieren.
Andere Band - andere Lautstärke.. :-)
 
Ach da mache ich mir keibe Sorgen, für gute Ware bekommst Du auch einen guten Preis. Wenn nicht nur immer diese Teppich-Händler meinen würden, man hätte etwas zu verschenken..! :-)
 
Hey Basstler
Generell hab ich auf jeden fall interesse,aber ist glaub der ist mir ein zwei klassen zu hoch..;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,ich bin armer schüler.aber sonst wär das teil schon nicht schlecht.könntest du denn sagen was du in etwa dafür verlangen würdest,dann sag ich dir ob ichs bezahlen kann.. ;-)
 


Zurück
Oben Unten