Warwick CCL

Shazam

Well-Known Member
Bassix
ß2.509
Hallo Leute, ich verkaufe meinen Warwick CCL-Combo. Das Teil ist in einem neuwertigen Zustand (!), ich habe auch die org. Verpackung noch.
Alter: 3 Monate.
Werde doch wieder auf eine große Anlage umsteigen. Der CCL hat 250 Watt, einen 15" Speaker und ein Horn.
Hat jemand Interesse, bevor ich ihn in ebay stelle?
 

alienman

Nothing else Kawa!
Bassix
ß484
Warum verkäufst Du ihn denn, anstatt eine 2x10er
dazu zu stellen ?!? Geht das nicht ?
Wäre doch bestimmt weniger Verlust bzw. Ausgabe
als ein komplett neues Stack.

Grüße
 

Lukbass

New Member
Bassix
ß240
Hättest du mir das vor 3 Wochen gesagt... ich hab mir gerade ne Sweet 15 gekauft weil ich die Suche nach einer bezahlbaren, gebrauchten CCL aufgegeben habe...
 

astro

Active Member
Bassix
ß246
Zitat:Original erstellt von: alienman

Warum verkäufst Du ihn denn, anstatt eine 2x10er
dazu zu stellen ?!? Geht das nicht ?
Wäre doch bestimmt weniger Verlust bzw. Ausgabe
als ein komplett neues Stack.
Ich glaube, das geht bei den Dingern nicht, oder? Wobei: CCL 210 kann das. Man kann allerdings in jedem Fall den Warwick-Subwoofer damit kombinieren. Der bringt noch mal (aktiv) 300W mit und schickt die in ein Bandpassgehäuse. Die Kombination sollte dann eigentlich ganz ordentlich sein.
 

Shazam

Well-Known Member
Bassix
ß2.509
Der CCL hat bereits 4 Ohm mit dem 15"-Speaker. Hatte den Combo nur im Proberaum stehen und wollte ihn mit einem 2. CCL kombinieren.
Andere Band - andere Lautstärke.. :-)
 

Shazam

Well-Known Member
Bassix
ß2.509
Ach da mache ich mir keibe Sorgen, für gute Ware bekommst Du auch einen guten Preis. Wenn nicht nur immer diese Teppich-Händler meinen würden, man hätte etwas zu verschenken..! :-)
 

JimBeam

New Member
Bassix
ß240
Hey Basstler
Generell hab ich auf jeden fall interesse,aber ist glaub der ist mir ein zwei klassen zu hoch..;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

JimBeam

New Member
Bassix
ß240
hey,ich bin armer schüler.aber sonst wär das teil schon nicht schlecht.könntest du denn sagen was du in etwa dafür verlangen würdest,dann sag ich dir ob ichs bezahlen kann.. ;-)
 
Oben