Warwick Corvette $$ 4 NBO

Burne

Burne

Es geht immer bässer!
Beiträge
255
Ort
DE
Bassix
ß10.344
Verkaufe aus meiner Sammlung meine wunderschöne schwarz-in-schwarz Warwick Corvette $$ 4:

Daten:

- Made in Germany
- 4-Saiter
- Body: Sumpfesche
- Hals: Ovangkol
- Griffbrett: Wenge
- Pickups: MEC MM / MM (passiv)
- Elektronik: MEC 2bd-EQ (aktiv)
- Potis: Volume (Push/Pull: aktiv/passiv), Balance, Höhen, Bässe, 2x Pickup-Switches (seriell, singlecoil, parallel)
- Bridge: Warwick 2-piece Bridge
- Hardware: black
- Finish: Nirvana Black Oil
- Original Warwick User Kit, beinhaltet: Warwick Identification Sheet / Certificate of Authenticity, Warwick Security Locks, Trussrod Tool, Allen Keys, Warranty Card, Official Warwick Bass Owner Manual
- YOP: 2007

Diese Corvette aus deutscher Produktion ist wunderbar erhalten und hat kaum Spielspuren (siehe Fotos). Typische Gürtelkratzer auf der Rückseite des Bodys sind auch nicht vorhanden. Der Hals ist makellos und hat keine Dings oder Dongs.
Sehr angenehmes Halsprofil, toller, typischer Warwick-Sound: Die Holzkombination aus Sumpfesche, Ovangkol und Wenge gibt den Warwick-typischen Mittendruck. Durch die Möglichkeit, den Bass aktiv / passiv und die Pickups einzeln zwischen seriell, singlecoil und parallel schalten zu können, ergeben dutzende Klangmöglichkeiten. Von Preci bis Stingray ist alles drin, jedoch mit herzigem Eigencharakter!
Die Obertöne des Basses springen einen wörtlich direkt an. Unglaubliches Resonanzverhalten. Besser als jegliches Showroom-Modell in Markneukirchen.

Ein gut gepolstertes Gigbag gibt's natürlich mit dazu.

Verkaufe schweren Herzens wegen Verkleinerung meiner Sammlung.

Antesten: Gerne. Amp ist zum Antesten vor Ort. Kaffee auch!
Versand: notfalls auch. Abholung ist mir aber lieber, da kann man noch ein bisschen jammen
smile.gif


Preis: 1300€ VB. Macht mir doch einfach einen Preis!
smile.gif


Privatverkauf durch Privatperson. Deshalb keine Rücknahme und Gewährleistung.

Bilder sagen mehr als ein gefühlter Roman:





















 

Zurück
Oben Unten