Warwick Corvette bubinga

Zitat:Original erstellt von: T-Bozz

will nochmal drauf hinweisen, dass man NICHT SELBST AN SEINEM WARWICK RUMSCHRAUEBN SOLL!
lass das ding zu und geh damit zu nem fachmann, sonst verlierst du deine garantie!
Richtig, fast vergessen.
Lass das Ding zu bis die Garantie abgelaufen ist,
der Händler soll sich darum kümmern,
1. deswegen ist er da
2. er verdient sein Geld damit
3. Du willst doch nicht, daß es Deinem Händler langweilig wird und er auf dumme Gedanken kommt.

Eine DI-Box wandelt Dein Signal um und macht es "Anlagenverträglicher", kann helfen - muß nicht.
Aber auch da kannst Du mal deinen Händler fragen.
 
jau... das werde ich machen... dem händler wird es nie mehr langweilig sein, lach...
 
Ich hatte mal einen richtig coolen Händler,
ich kam mit einem Problem und er bot mir an:
Lösung 1: Machst Du so, so und so - kostet 150,-DM
Lösung 2: Du nimmst ne Feder aus´m Kugelschreiber.... - kostet 3,50DM

Egal was ich für ein Problem hatte, er wußte immer die McGyver-Antwort.
Schade ist nur, daß er sich zur Ruhe gesetzt hat.
 
wird bestimmt teurer als einen zu kaufen oder???? noch ne frage... das zeug mit dem ich den bubingabody einreibe, riecht stark nach bonerwachs... kann man so ein zeug nehmen, ich meine bonerwachs, statt dem originalzeug??? das ist doch wirklich total krasses zeug und hält wie sau... oder mach ich da eher einen schaden damit????....
 
jetzt sag mir doch noch mal, wie ich deine übungsstücke abspielen kann... habe das programm runtergeladen, die demoversion meine ich...kann aber den link nicht eingeben... wie geht das denn????
 

Zurück
Oben Unten