• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warwick Corvette Proline, 1992, 3,8Kg [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dyerseve

Dyerseve

Bottom Feeder
Beiträge
9
Ort
56281, Emmelshausen
Bassix
ß1.289
Dyerseve hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Corvette Proline, 1992, 3,8Kg - Warwick Corvette Proline, 1992, 3,8Kg

Zum Verkauf steht mein schöner Warwick Corvette Proline 4-saitiger Bass, der 1992 in Deutschland gebaut wurde.
Der Bass ist in einem sehr guten Zustand für sein Alter. Da es sich um einen gebrauchten, 31 Jahre alten Bass handelt, ist er nicht perfekt und es gibt ein paar kleinere, rein kosmetische Flecken auf dem Korpus - wie du auf den Fotos sehen kannst. Der Bass funktioniert perfekt - einschließlich des Halsstabs, der Hardware und der Elektronik. Der Bass wurde gerade neu bespannt, die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten