• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warwick Corvette Std Standard made in Germany 4 Saiter

marc.m

marc.m

New Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß79
marc.m hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Corvette Std Standard made in Germany 4 Saiter - Warwick Corvette Std Standard made in Germany 4 Saiter

Verkaufe meinen Warwick Corvette Std, da ich auf einen 5 Saiter gleichen Modells umsteigen will.

Der Bass wurde, soweit ich weiß 1997, in Deutschland hergestellt.

Selten ist hierbei, dass nicht nur das Griffbrett, sondern auch der Hals aus 3 Teilen Wenge besteht.
Der Korpus ist aus Sumpfesche, daher ist der Bass auch so schön leicht.

Ich hab leider keine Ahnung, welcher Tonabnehmer am Hals verbaut ist.... wurde vom Vorbesitzer eingebaut. Fakt ist jedoch, dass der Hals PU klanglich für...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten