Warwick Fortress One bei eBay

Soweit ich weiss, steht bei Rockbass auch Rockbass drauf, und die Brücke kommt mir verdächtig als originale vor, d.h. die auf normalen WW Bässen verbaute.

Das ist kein Rockbass...das ist der Fortress One...das ist einer von den teuren Warwicks...leider wird er schon lang nicht mehr gebaut...warum auch immer,das ist ein geiler Bass.

Also definitiv kein Rockbass!!!

Wo dus sagst...er schreibt was von Ahornhals...das kann auch nicht sein...die guten Warwicks haben meistens Ovangkol,und der Hals auf dem Bild ist definitiv dunkles Holz.
Die Beschreibung passt auf Rockbass.

Also entweder will der da bescheißen oder hat keine Ahnung :-)...aber ich denk mal der hat einfach nur die Beschreibung von der Rockbass-seite kopiert.

Die Fotos zeigen jedoch den guten alten Fortress :D und wenns mal passt dann schieß ich mir einen :-)

Lass mal - der Fortress One ist ein Hammer Bass - aber man bekommt die in Topzustand für ~ 500 Euro, wenn man Geduld hat. Sound ist etwas speziell - halt Warwick - ich finds super.

Meiner ist wirklich komplett neuwertig gewesen, als ich ihn gekauft habe - und komplett passiv - aber das ändere ich noch.

Ahh so ja, der Fortress klingt anders als ein Streamer oder ein Corvette Standard. Eben knorziger - evtl. wegen dem Wengehals, der mit Überlichtgeschwindigkeit bespielt werden kann.

Da is 'n Haken dran. Er untertreibt im Text. Er macht das Ding schlechter, als es ist.

Ich schätze, das Ding ist geklaut und damit er's loskriegt, schreibt er, dass es ein Rockbass ist, und vertickt ihn für Appel und 'n Ei . . . der bass ist heissss - Finger weg!

Das ist definitiv ein Warwick und kein Rockbass. Dieser hat die Buchse in der Zarge und die zweiteilige Warwickbrücke. Weiterhin ist das ein dunkler Hals - also Ovangkol oder Wenige. Der Kerl hat nur keinen Plan, was er da vertickt.

@bassatuba: Das stimmt nicht. Auch der Rockbass hat die Buchse in der Zarge - schau mal: http://www.warwick.de/modules/produkte/produkt.php?submenuID=17072&katID=17065&cl=DE

Ich würde den Bass nur zu einem sehr guten Preis ersteigern. 20 Bewertungen sind nicht sehr viel. Könnte mir vorstellen, dass da jemand mit bietet, um den Preis zu bekommen, den der Verkäufer will…Aber Schnäppchen sind bei eBay immer mal wieder drin... Allerdings nicht mehr nach diesen Fred - jetzt wissens ja alle [:D]

Schon daß er in der Überschrift seiner Anzeige nur E-Bass stehen hat, und nicht damit wirbt, daß es zumindestens ein Warwick ist, zeigt, daß er nicht gefunden werden will. Zumindest nicht von dessen ehemaligem Besitzer!

also ich hab den Verkäufer angeschrieben und gefragt ob der abgebildete bass auch jener ist den er da verkauft ... was fast entrüstet mit "klar doch" beantwortet wurde ... er hat dann noch selbst angeboten weitere Bilder zuzusenden, was er trotz Antwort meinerseits aber nicht getan hat ... ich nehme mal an dass der "Käufer" vorher ein Spassbieter war und ihm wenigstens ne positive Bewertung zukommen lassen wollte ... hmmm aber wenn man laenger nachdenkt, ganz koscher is die Sache auch nicht will ich meinen, ich hab eigentlich kein Geld und keinen Bock so ein Risiko einzugehen

Ich hab jetzt auch mal ganz höflich Bilder weitere Bilder angefragt. Mal sehen, was passiert. Gibt es außer hier bei bassic noch weitere Möglichkeiten rauszufinden, ob so ein Bass als gestohlen gemeldet ist?

Wobei es ja auch immer noch sein kann, das jemand wirklich nicht weiß, was er / sie hat oder einfach ein unglaublich schlechter Verkäufer ist.

Naja, vor allem weil der/die Anbieter/in vorher immer nur Kleinkram und alte Schuhe verkauft hat. Jetzt auf einmal ne halbe PA und 2 Bässe. Entwerder geerbt oder Proberaumeinbruch, könnte man fast denken.

Jaja, man sollte mal nach der Seriennummer fragen, ggf. mit dem (gelogenen) Zusatz, man würde nebenbei einen gestohlenen Bass eines Bekannten suchen. Anschliessend mal sehen, was für ne Antwort kommt...

Diese "Antwort" habe ich auf meine höflich formulierte Frage nach den Bilder bekommen:

Hallo,

sorry hab keine , was willst´n sehn?

- tennisregina
[xx(]

Hab mal geschrieben, dass der Bass auf dem Bild nicht der Beschreibung entspricht. Mal schaun, was jetzt kommt.

Zitat:Original erstellt von: Majbass

Diese "Antwort" habe ich auf meine höflich formulierte Frage nach den Bilder bekommen:

Hallo,

sorry hab keine , was willst´n sehn?

- tennisregina
[xx(]

Hab mal geschrieben, dass der Bass auf dem Bild nicht der Beschreibung entspricht. Mal schaun, was jetzt kommt.

Na dann bestell doch mal Fotos von der Kopfplatte von vorne und hinten, dem Hals-Korpusübergang, eine Rückansicht und eine Frontansicht mit genaug Licht und frag nebenbei noch nach der Seriennummer. Bin gespannt ob da was kommt.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten