Warwick Fortress one

da hätte man sich so manch anderes Warwickmodell sparen können, ich find z.B. den Katana irgendwie ...... dann doch lieber den Fortress! Aber das ist ja wieder ein ganz anderes Kapitel..
 
Katana...da sieht man mal was Japaner für einen Geschmack haben...das sie rohen Fisch essen reicht nicht,nein sie müssen auch noch so ein ding konstruieren :-)
 
da find ich den buzzard noch viel schlimmer ;-)
naja, die müssen irgendwie immer ins extreme tendieren, da war der fortress den corvettes und thumbs vielleicht zu ähnlich
 
Den Buzzard gibt es schon lange...der wurde von Entwistle konzipiert und kahm jetz als LTD zurück,als John entwistle gestorben ist,ansich ist der Buzard ein Custombass.Er würd übrigens auch von Staatus und (ich galube sogar) von Alembic gebaut.
 
hab nen fortress one, aber mit aktiven tonabnehmern ^^

meiner ist bj '97 und hat mich ca. 750? gekostet (allerdings hab ich dazu noch nen rockbag, zwei pullis und zwei mützen von warwick kostenlos dazubekommen)


das teil ist einfach genial. schon mit dem zwei band eq und dem pu-regler kann man etliche sounds rausholen. und das aussehen ist sowieso geil.
 

Zurück
Oben Unten