Warwick pro ?

Zitat:Original erstellt von: bloodyzoo
deßhalb hab ich ja n warwick fullstack [:D] (profet IV, W410pro, W115pro)

Sag mal, hattest Du nicht diesen 2x10" Warwick Combo mit 250 W oder so? Auf den Livebildern ist der ja noch zu sehen. Wann hast Du denn "aufgerüstet" und was hat Dich motiviert? [:D]
 
Immer quatschen Leute ungefragt dazwischen. [:o)] Das ist besonders irritierend, wenn Leute sich wie eine Folge von UFO nennen. [8D]
Ich fragte eigentlich bloodyzoo... [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: bassbacke

Zitat:Original erstellt von: bloodyzoo
deßhalb hab ich ja n warwick fullstack [:D] (profet IV, W410pro, W115pro)

Sag mal, hattest Du nicht diesen 2x10" Warwick Combo mit 250 W oder so? Auf den Livebildern ist der ja noch zu sehen. Wann hast Du denn "aufgerüstet" und was hat Dich motiviert? [:D]

den hab ich schon seit letzten sommer gekauft. motivation war n sehr geldbringender ferienjob bei vw [:D] und die tatsache, daß die 250 Watt einfach nicht mehr gereicht haben. außerdem ist n topteil für mich inzwischen vorteilhafter, da wir inzwischen mit ordentlichen bands mit entsprechender ausrüstung zusammenspielen, da brauch ich meist nur das top mitnehmen (und im gegenzug wenn man mal selber die box mitbringen muss sollte das ganze ja auch was "amtliches" sein...[8D]) ich hab auch keinen warwick bass mehr sondern nen fender jazz bass...wusstest du sicher auch nicht..[:D] der alte verlässt mich die woche via ebay: [URL]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP...gory=47584&sspagename=STRK:MESSE:IT&rd=1[/url]
 
Zuletzt bearbeitet:
Argghhh... den hätte ich Dir fast ungesehen abgekauft. Ich bin seit langem auf der Suche nach einem Warwick Fortress ....
 
wie steht es eigentlich mit trace elliot ?
sind die gut für musik der härteren Gangart??
 
trace elliot ist immer gut, ich hab selbst den trace AH500X und setze ihn eigentlich in jeder musikrichtung ein.
 

Zurück
Oben Unten