Warwick Streamer Stage I

Warwick Streamer sind definitiv spitzen Bässe. Ob allerding das Instrument gut erhalten ist und dir der Klang zusagt ist eine Frage die du nur durch anspielen erfahren kannst.
 
Der Bass an und für sich ist gut. Aber der Zustand kann nur anhand dieser Bilder nicht beurteilt werden, der Preis ist so im normalen Bereich für einen Streamer Stage One dieser Ausführung.
 
och, so toll find ich das Angebot auch nicht, normaler Preis eben. Leider steht da nicht von wann der Bass ist, aber wenn die Metallteile schon abgegriffen sind?!?
 
Der Streamer ist in meinen Augen auch Heute noch der beste Warwick (neben dem Vampyre den mag ich auch sehr). Also rein vom Klang her hast du bei einem Streamer sofern der Zustand gut ist, ein Chance von 95% oder mehr ein gutes Instrument zu kaufen.
 
Diese Bässe waren der Hammer! Warwick hat in den ersten Herstellungsjahren des Streamers den wohl besten Bass jener Zeit geliefert, nicht umsonst haben sich sehr viele Firmen in den späten Achtzigern, frühen Neunzigern sehr stark an den Warwicks orientiert. Die Bässe waren einfach Schweinegut und sie sind nicht totzukriegen... Hunde wollt ihr ewig rocken? JA!
 
Der rote Streamer kann nicht aus der Anfangszeit sein. Er hat die heutige Kopfplatte, den heutigen Steg und einen Ahorn Korpus, aber noch den Wengehals. Ich habe auch so einen, aber in Natur, und der ist von 1989. Superteil. Der Preis ist etwas hoch im Vergleich zu dem für 799,-, der auch etwas jünger ist.
 
Ich hab auch mit Jäcki's Büchern angefangen zu bassen, allerdings sind seine Primärinstrumente auch n'Warwick Streamer IV und n'Fünfer der zweiten Serie (1989-er) ausserdem verwendet er noch nen 94-er Thumb und nen 78-er Ibanez Precision.
 

ich fragte nur, weil bei ebay glaube ich gerade ein thumb 4-saiter angeboten wird, der hat noch den einfachen Steg.
 
Und weil es/er so schön ist:

IMG_3266.jpg


Auf die nächsten 10!
 

Zurück
Oben Unten