Warwick Thumb 4 bolt-on

Basstyp

Basstyp

Member
Beiträge
38
Ort
DE
Bassix
ß2.589
Der "Frühjahrsputz" geht weiter und neben meinen Classic StingRay (bereits verkauft) und Japan Preci (in anderen Anzeigen) möchte ich mich nun auch von meinem 4-Saiter Thumb Bass mit geschraubten Hals trennen, um zu Hause ein wenig Platz zu schaffen.

Der Bass ist ein echtes Ton-Monster. Er drückt und schiebt, setzt sich mit seinem Charakter einfach durch - dabei passt er sich perfekt den Gegebenheiten und Anforderungen der jeweiligen Musikrichtung an.

Egal ob Jazz, Blues, Rock, Metal, Funk, R'N'B, Soul, Pop - der Thumb überzeugt einfach. Und dabei mit einer grandiosen Bespielbarkeit über alle Lagen. Da erkennt man einfach den High-End Edelbass.

Technisch und Optisch befindet sich der Bass in absolut 1A Top Zustand - Bünde, Elektronik, Halsspannstab, Feinmechaniken alles wie neu und funktioniert einwandfrei und der Bass wurde von mir regelmäßig mit dem Bienenwachs gepflegt.

VB: 999,- Euro
thumb4bo.jpg
thumb4bo2.JPG
thumb4bo4.jpg


Hier die wichtigsten Features:
Made in Germany
Baujahr 2004
Ovangkol Korpus
geschraubter Ovangkol Hals
Wenge Griffbrett
24 Bünde
34" Mensur
2x Aktiv MEC Tonabnehmer
Aktiv MEC Elektronik
schwarze Hardware
Natural Oil Finish

Das Übliche: Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch

Versand (versichert) natürlich kein Problem!

Für Fragen einfach eine kurze Nachricht an mich schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dad
WOW - gerade mal aus neugier geschaut - Der Neupreis für so einen Bass liegt bei über 3 tsd Euro
 
Hier das Ergebnis zu der Seriennummer von der Warwick Seite:

Serial number:
C 10XXXX04
Article number:
1224030000BZOVAOWW
produced:
2004-04-02
Description:
Thumb BO, 4-string
Natural Oil finish
Ovangkol body
Ovangkol neck
Black hardware

Der Bass steht in Bochum
 

Zurück
Oben Unten