Warwick Wamp 180 Basscombo

Radunt

Radunt

Well-Known Member
Beiträge
1.762
Ort
DE
Bassix
ß129.633
gute alte gelbe Serie, 15 " Speaker mit Möglichkeit zum Anschluss einer weiteren Box (8 Ohm, z.B. 15" oder 2x10). Dann hat man ein ernstzunehmendes Stack. Aber auch so ausreichend für Übungsraum und kleine Gigs (wir sind eine laute Rockband mit 2 Gitten und einem unzähmbaren Fellquäler).
Funktioniert einwandfrei und klingt gut. Bedienungsanleitung gibts auch dazu.
Standort: Hohnstorf bei Lauenburg/Elbe, Preisidee: 150 €. Versand nicht gern, weil schwer und die Speditionen nicht sorgsam sind.
Gern mal vorbeikommen uns ausprobieren (`nen Bier gibt`s gratis dazu).
Als Privatverkäufer kann ich natürlich weder Garantie noch Gewährleistung oder gar Rücknahme anbieten.
 

Anhänge

  • WARWICK Wamp 180 Combo.jpg
    WARWICK Wamp 180 Combo.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 471

Zurück
Oben Unten