• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warwick x-treme 5.1 E-Bass Verstärker Amp [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gimmelgrumm

Gimmelgrumm

Active Member
Beiträge
33
Bassix
ß3.497
Gimmelgrumm hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick x-treme 5.1 E-Bass Verstärker Amp - Warwick x-treme 5.1 E-Bass Verstärker Amp

Hi. Verkaufe hier meinen top erhaltenen und super funktionierenden Bass Amp von Warwick. Funktioniert alles wunderbar und wird nur verkauft, die sich meine Band aufgelöst hast und er nun keinen Nutzen mehr hat. Gebaut wie ein Panzer und ist wirklich super laut und eignet sich auch sehr gut als lautmacher für Preamps.
Das 19" Rack von Warwick ist inklusive.


500 Watt an 4ohm rms
Pad Schalter für aktiv Bässe
3 Band Eq
Compressor
Cluster Buttom Growl und Attack Regler
Fx loop
DI Ausgang
Und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten