Was bedeutet euer Nick?

meiner bedeutet :

FIMO FANTASTICO FUNKTIONIERT TZEHRgut MANN !!!

.... bin doch´n oller Bastelheini
 
JA dann versuch ich es auch mal...
Mein NIck kommt noch aus einer zeit als ich ein riesiger donots fan war, eins ihrer lieder heisst so und ich benutze diesen namenjetzt schon bestimmt 8 jahre...
Ausserdem bekomme ich seitdem ich im studentenwohnheim wohne jedesmal wenn ich ne türklinke einen elektrischen schag... und das nun schon ein halbes jahr lang -_- wenn das mal keine ironie is
 
Mein Nick?
Ich suchte für mich einen namen der nicht alltäglich ist und mir kam in den sinn dass es gölä gibt.
Sorry aber so ein blöder name sollte doch zu übertreffen sein also versuchte ich aus meinem eigenen namen einen Nick zu basteln.
So kam ich auf Hogy (Housi Gygax) :-)Nun; seit ein paar Jahren nennen mich alle so und ich bin damit ganz zufrieden.
Gruss Hogy
 
AXT ist kurz für "Der Irre mit der Axt" [:D]
Ich hatte bis vor ein paar Jahren ziemlich aktiv mittelalterliches Reenactment betrieben inklusive freestyle Kampfvorführungen mit authentischen Waffen.
Bei einer solchen Vorführung mit Zuschauern wurde einem Kämpfer eine Bartaxt so heftig aus der Hand gerissen dass sich der Fangriemen löste und die Axt in hohem Bogen auf die Kinder in der ersten Zuschauerreihe zuflog. Ich hab mich dann ohne nachzudenken in die Flugbahn gestellt und das Ding genau vor meiner Rübe mit meiner eigenen Axt aus der Luft geangelt, wie das funktoniert hat weiss ich bis heute nich.. Die Touris haben dass für nen Teil der Vorführung gehalten, und ich hatte nicht nur weiche Knie und das unbeschreiblich große verlangen mich mit nem Bier irgendwo hinzusetzen um zu Kapieren was grade passiert war, sondern auch nen neuen Spitznamen.
 

Man, ihr habt interessante Geschichten hier rumfahren ^^ *g*. Mesmerizer kommt von "to mesmerise", das ist ein altes Wort für "to hypnotize" welches der englische Ausdruck für "hypnotisieren" ist *g*. Erstmal wird oft behauptet ich wäre wie hypnotisiert wenn ich spiele, zweitens ist "Mezmerize" ein Album der Band "System of a Down", ich mag das Album sehr. =)
 
ich komme aus dem kleinen aber schnuckligen Örtchen (auf der richtigen Seite vom Main) Sand am Main, hinzugefügt wird meine Täigkeit als Bassist und die tatsache, das ich dem männlichen Geschlecht angehöre. Führt man nun alle drei Komponenten zusammen erhält man meinen Nick: sanderbasser
 
the sound of confusion wäre es vollkommen ausgeschrieben.
ich bin ein komplizierter, widersprüchlicher mensch voller konfusion in sich. ich mag abgehackte unrhytmische sachen wie meshuggah und auch oft mudvayne spielt ungewöhnliche rhytmen.....generell mag ich konfuse atmospähren, rhytmen und klänge in der musik........

so

mfg
 
"Texlahoma" ist ein Begriff aus dem Roman "Generation X" von Douglas Coupland. Texlahoma ist ein Asteroid, auf dem ständig 1974 ist, das Jahr nach der Ölkrise.
 
ist mein richtiger vorname...

ist aber ne lange geschichte... (ob sie wahr ist, wer weiss es... aber so hatte man mir diese immer erzählt)
meine Mutter wollte dass ich Nina heisse, dies gefiel aber meinem Vater nicht... bei der Anmeldung (Standesamt) hat er sich kurzum entschlossen einen anderen Namen anzugeben (mein Mutter lag ja zu diesem Zeitpunkt noch im Krankenhaus - ich glaube, ich auch..) ... Er fragte den Beamten ob er eine Idee hätte für einen schönen Vornamen...spontan fielen den beiden der Name Yvonne ein... da aber beide nicht wussten wie es geschrieben wird, hatten sie einfach in die Uterlagen "Yvone" eingetragen....tja... ihr könnt euch die Begeisterung meiner Mutter vorstellen...

schaut in mein profil rein...

Yvone
 
Mein Vorname fängt mit "B" an, "Bass" fängt mit "B" an, "Bescheidenheit" fängt mit "B" an, ...


... also da bleibt mir garnichts anderes übrig als "BigB" !


Gruß
BigB
 
Mein Opa pflegte immer jedem in der Familie einen Nick zu geben.
Mein Onkel hieß immer Lulu, meine Oma war der Maxwell, meine Mutter der Karl und ich eben schon immer Emmes.
Mein Opa ist vor 2 Jahren gestorben, aber der Emmes ist geblieben.
 

Zurück
Oben Unten