Was für ein Case (soft/hard) für einen Flying V Bass - Longscale?

mick01

mick01

New Member
Beiträge
7
Ort
CH
Bassix
ß428
Ciao Tutti

Ich habe mir einen Greco Flying V Bass - Longscale zugelegt. Ein super Teil, welches enorme Freude beim Spielen macht. WÄRE da nicht der Transport zu Gigs.... Bis anhin konnte ich wegen der sperrigen Form und der Länge des Basses kein Case finden, wo meine Perle auch Platz hat.

Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum mit einem Tipp weiterhelfen.

Cheerio
michael
 
Meine V misst 126 cm und passt eben gerade so in die Rockbag-Tasche, die eigentlich für Explorer-artige Bässe bestimmt ist (und einen Epiphone Explorer beherbergt).

Ein passendes Case habe ich noch nicht gefunden. Wenn ich sie transportiere, verwende ich meist ein Gitarren-V-Gigbag, dass ich mit einer Zipelmütze verlängere.
 
Ciao @mick01

frag die mal an: http://www.flightcasewarehouse.co.uk/search/index.asp?keyword=bass+guitar Die kaufen sowohl zu als fertigen auch an (bzw. lassen fertigen). Die Preise und Qualität sind ok, ich habe mir da mal ein Akusikbass-Flightcase bauen lassen. Angefragt, kompetente Antworten erhalten, bestellt, bezahlt, ein paar Wochen kam das Ding dann, ich bin zufrieden.

Gruss
claudio
 
  • Like
Reaktionen: Ens

Similar threads


Zurück
Oben Unten