Was hört ihr so Musikgeplauder 2.0

Ich höre gerade "Jazz" von Queen - meine allererste LP!

Ich war noch 14 und hatte meinen ersten Schallplattenspieler gekauft. Nun brauchte ich noch eine Schallplatte!
In unserer Kleinstadt gab's das damals in der einzigen Buchhandlung...

... ich also in die Buchhandlung - keine Ahnung, ich hatte wirklich keine Ahnung! Bisher nur Cassettenrecorder und Radio. Muttis Hausfrauensender.
Was also soll ich kaufen?

Wow, geil, eine Jazzplatte: "Ich kaufe mir eine Jazzplatte!"
Queen? Keine Ahnung, aber steht ja "Jazz" drauf.
Kann sich irgendjemand mein Gesicht beim ersten Auflegen vorstellen? "IIIIIIIIbrahiiiim!"

Mannmannmann, was waren wir damals noch dumm B)

Was für ein Glück.
 
Mir hat es in den letzten Wochen das neue Insomnium-Albun extrem angetan! Die Jungs haben sich nochmal ein ganzes Stück gesteigert!

 

Zurück
Oben Unten